menü
My Babyclub.de
Heute FA-Eileiterschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.03.2015 10:18
    Hallo Bald-Mamis,
    Brauch eure Hilfe bzw. euren Rat.
    Bin total am Boden zerstört momentan, hätte letzten Montag oder Dienstag meine Regel bekommen müssen, musste am Montag aufgrund eines Zahnarzt-Termines einen Test machen -der war positiv... Da ich es nicht fassen konnte, habe ich weitere Tests gemacht (5!)- alle durchweg positiv, zwar ne zweite schwache Linie, aber war (deutlich) zu sehen.

    Bin heute zum Frauenarzt, weil es im Bauch gezogen hat,als würde meine Regel kommen. Bin gestern 15km Fahrrad gefahren und war echt geschafft... Hab mir Sorgen gemacht, dass es zu viel war für den Wurm.

    Müsste heute SSW 5.0 sein, FA hat US gemacht, aber nix gesehen und weiter geguckt und da nochmal und dort nochmal war einfach nichts zu sehen.

    UND dann meinte sie,dass es auch sein kann,dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.

    Blut abgenommen, wenn der Beta- HCG zu hoch ist,dann rufen die mich an und dann heißt es Tasche packen und ab ins Krankenhaus zur Operation.

    Bin am Boden zerstört und mache mir unendliche Gedanken, ob der US vielleicht noch zu früh war oder ob ich das dann nicht vielleicht merken müsste, wenn es wirklich eine Eileiterschwangerschaft ist und und und...

    Habt ihr damit vielleicht Erfahrung oder kann mir jemand helfen???

    Bin über jede Antwort dankbar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2015 10:27
    Hallo Schnullerbiene.
    Bei mir war es ungefähr das selbe. Ich bin in der 4.o 5. ssw zum FA, da konnte er auch noch gar nichts sehen. Ich hatte schon ca eine Wochen immer ein sehr starkes ziehen in der rechten Leiste. Daraufhin meinte er auch es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Musste eine Woche später nochmal hin und es war alles ganz normal. Bin nun in der 30.ssw.