menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 16:42
    Dankeschön ich hoffe das es unser Monat wird ;)

    Also ich habe schon seit Jahren immer einen zykluslänge von 3 Monate dann als ich ein Kind wollte habe ich angefangen kiwu zu gehen und die haben festgestellt das ich pco habe und nur durch gonal f oder clomifen Eibläschen bilden und muss dann den Eisprung auslösen und Verkehr haben bis lang leider nur ohne erfolg ich bin schon fast am verzweifeln weil trotz Eisprung und ungeschützten Verkehr hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt aber ich will auch nicht aufgeben ;(

    Was machst du gegen dein pco ? Und wie lange versuchst du schon ?

    Ich hoffe für alle Frauen mit Wunsch das es bald geklappt ist echt eine blöde Situation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:19
    Jaaa...also clomifen habe ich auch genommen, hat bei mir nur leider nichts gebracht...nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich zwei normale Zyklen und dann fing das mit dem PCO an...habe also einfach wieder für einen Monat meine Pille genommen, die im Dezember letzten Jahres abgesetzt und war sofort schwanger...endete nur leider Anfang Februar in einer Fehlgeburt...Misses Abort 10. ssw... ;(

    Aber nach der Ausschabung habe ich wieder für einen Zyklus die Pille genommen und hoffe, dass es so wieder funktioniert...das ganze hin und her mit der Pille ist vllt nicht gut aber was tut man nicht alles...

    Im Dezember hats übrigens im 13 ÜZ geklappt, üben also auch schon ne ganze Weile...

    Aber ich bin optimistisch, es hat schließlich schon einmal geklappt und wenn mein Zyklus jetzt nicht total im Eimer ist, wird es hoffentlich wieder klappen...

    Darf ich fragen wie alt du bist? :)

    Gaaaanz liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:19
    Jaaa...also clomifen habe ich auch genommen, hat bei mir nur leider nichts gebracht...nachdem ich meine Pille abgesetzt habe, hatte ich zwei normale Zyklen und dann fing das mit dem PCO an...habe also einfach wieder für einen Monat meine Pille genommen, die im Dezember letzten Jahres abgesetzt und war sofort schwanger...endete nur leider Anfang Februar in einer Fehlgeburt...Misses Abort 10. ssw... ;(

    Aber nach der Ausschabung habe ich wieder für einen Zyklus die Pille genommen und hoffe, dass es so wieder funktioniert...das ganze hin und her mit der Pille ist vllt nicht gut aber was tut man nicht alles...

    Im Dezember hats übrigens im 13 ÜZ geklappt, üben also auch schon ne ganze Weile...

    Aber ich bin optimistisch, es hat schließlich schon einmal geklappt und wenn mein Zyklus jetzt nicht total im Eimer ist, wird es hoffentlich wieder klappen...

    Darf ich fragen wie alt du bist? :)

    Gaaaanz liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:31
    Oh das tut mir echt Leid ist eine blöde Sache mit der
    Fg

    Ich bin 23 Jahre alt
    Hast du es mal mit gonal f versucht klappt ganz gut bei mir nur die Einistung klappt nicht ganz so

    Ich hoffe für sich das es bald klappt wie alt bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:37
    Nee, haben wir noch nicht versucht...da es ja jetzt so geklappt hatte...hatten für Februar einen Termin in der KiWu Klinik, den wir dann natürlich abgesagt haben...ich hoffe nur es klappt schnell wieder, damit uns das alles erspart bleibt...

    Werde jetzt im April 25...
    Danke, lieb von dir!
    Hoffe natürlich auch, dass es bei euch und uns bald klappt...am besten natürlich im April... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:41
    Oh ja das hoffe ich auch und April das wäre das beste was passieren könnte :)

    Ab Mittwoch fang ich wieder an mit gonal zu spritzen und sag dann Bescheid wie es wird in dem Zyklus

    Ich wünsche die eine gute Nacht liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2015 22:43
    Dann bin ich schon sehr gespannt bald wieder von dir zu lesen! :)

    Danke, liebe Sanane...dir auch eine gute Nacht! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.03.2015 07:20
    Menno was es nicht alles gibt und jeder Wunschmama das Leben schwer macht. Beim ersten Kind habe ich mir nicht soviele Gedanken gemacht oder irgendwo nachgelesen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und das der angekündigte Sonnenschein uns allen Glück bringt ;0).
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 08:18
    Echt wahr. Ich hab selbst beim ersten Kind alles mögliche gelesen, weil das nicht so einfach war.

    Mein neuer nmt ist irgendwo zwischen 15. und 19. April
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 16.03.2015 09:47
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,, Zyklustee, Globulis)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ❤Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥Jeni NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥storch_2015: NMT 15.-19.04.15
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 24.04.15 (8.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Agnus Castus, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 16.03.2015 11:07
    Leute, ich bin verwirrt...Und zwar folgendes:

    11.03.15 - blinkender Smiley aufm Clearblue
    12.03.15 - fetter Smiley

    bis jetzt noch kein Tempi anstieg.
    https://www.mynfp.de/display/view/oiwx5ijklhrt/

    Dachte mir eben ich mach mal aus Spaß noch n Ovu und siehe da: schon wieder n blinkender Smiley.
    hatte das schonmal jemand?

    Jetzt weiß ich zum ersten mal nicht wann mein NMT ist *_*
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 16.03.2015 11:10
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,, Zyklustee, Globulis)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ❤Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥Jeni NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥storch_2015: NMT 15.-19.04.15
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ♥Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    ♥Sanane: NMT ??? (23 Jahre, 7. ÜZ, Gonal f)
    ♥PrinzesinAnni: NMT ??? (8.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Agnus Castus, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    Antwort
  • Profilfoto  mina84
    Kommentar vom 16.03.2015 11:40
    @ All
    Hallo zusammen. Bin auch wieder dabei! Bin soeben vom März in den April gesprungen. Da
    die Mens langsam daher kommt ; )
    4 ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Tempi messen
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 16.03.2015 13:49
    @PrinzessinAnni: Ich erklär mir das so, dass ja die Hormone langsam ansteigen bis zu Eisprung (fetter Smiley) und dann nicht plötzlich wieder runterrasseln, sondern langsam abfallen, somit ist es eigentlich logisch, dass der Ovu einen blinkenden wieder anzeigen kann. Du hast ja auch noch Tempi gemessen und somit sollte das klar sein, dass du deinen ES hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.03.2015 13:54
    Da bin ich leider auch kein "Experte". Teste erst seit letztem Zyklus und auch mit den einfachen Ovus...da war aber auch nach dem deutlich zweiten Strich bei meinen "Nachtests" noch ein leichter zu sehen nach dem vermeintlichen ES. Daher kann ich mich dem Erklärungsversuch von lisi2015 anschließen.

    Bei mir geht das testen diese Woche wieder los...mal schauen wann der zweite Strich im Ovu erscheint.
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 16.03.2015 14:34
    Hallo ihr lieben
    hüpfe von märz zu april :)

    keine kinder
    folio forte
    üz 3
    22 jahre


    Was ist denn eig NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.03.2015 14:37
    Musste auch erstmal hinter all diese Abkürzungen steigen 😊... habe es mir mit: Nächster Menstruation Termin übersetzt.

    Richtig Mädels?
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 16.03.2015 14:44
    Ah ok
    ja das sind echt viele abkürzungen da durch zu steigen is teils echt schwer xD

    Dann ist mein NMT der 14.04.2015 ^^
    hoffentlich bleibts weg :D
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 16.03.2015 14:51
    Drücke fest die Daumen! Mit kann sie auch gestohlen bleiben 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 16.03.2015 14:55
    Ich drücke auch allen die Daumen :D
    Auf einen fruchtbaren April :D
    Werden dann alles weihnachtsbabys :D <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 15:22
    Ich drück auch ganz soll die Daumen für und alle ich hoffe das es endlich klappt war heute wieder beim Doc der hat Blut werte abgenommen fange morgen an mit gonal f zu stimulieren ich hoffe es klappt endlich üz 7

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 15:44
    Und auch ich drücke uns allen ganz fest die Däumchen!
    Auf einen erfolgreichen April und ganz viele weihnachtsbabys! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2015 17:32
    Hi!
    Da ich für März auch wieder raus bin:

    Keine Kinder
    Femibion, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee und zum ersten Mal Pre Seed
    ÜZ 3
    NMT 07.04.
    29 Jahre alt

    Allen viel Erfolg in diesem Monat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 07:40
    Hallo ihr lieben. Ich hüpfe auch aus dem März in den April. Test war heute negativ. Gestern meine mens doch bekommen aber sobald die weg ist geht's wieder ans Herzeln.

    1 Kind
    ÜZ 2
    FOLIO
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2015 07:54
    Franzi das tut mir leid. Mach dich nicht verrückt, du bist doch erst im 2 Üz.

    Ich bin schon im neunten und hab leider gestern auch meine Tage bekommen. Ich versuch jetzt mal den Kinderwunsch nicht mehr überhand nehmen zu lassen.
    Antwort
Seite 2 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste