My Babyclub.de
Hibbelrunde April 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Eintrag vom 09.03.2015 14:38
    Schön das der April-Thread eröffnet wurde. Füge euch mal die Liste aus der Märzrunde ein. Könnt ihr benutzen, müsst ihr aber nicht ;)
    Ich wünsche euch ganz viel Glück im April und wahrscheinlich werden wir uns heir wieder lesen.

    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.2015 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Jeni NMT ???
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2015 21:57
    @sillileo86 Vielen lieben Dank.
    Antwort
  • NadSch
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 07:42
    Hallo ich komm auch zu euch in die Aprilrunde nmt ist 3./4.4

    Hatte im November auch eine FG mit AS. Habe auch eine SDU und nehme auch Thyroxin außerdem hab ich noch eine erhöhte Thrombosengefahr, muss also noch Blutverdünner nehme (ASS- Hexal).
    Aber sonst geht's mir eig gut ;D

    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,
    Zyklustee, Globulis)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.2015 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥Jeni NMT ???
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 07:48
    Hallo ihr lieben :) ich springe mit in den april. Mein nmt ist der 04.04 nehme folio, mönchspfeffer, ovus, und drn clearblue fertilitätsmonitor drücke uns allen die daumen :)
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 19:45
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte gern mit euch hibbeln...nach 13 ÜZ, der Diagnose PCO, einer Fehlgeburt Anfang Februar starten wir jetzt auch wieder und hoffen auf unser Folgewunder...

    Meine tägliche Medizin:

    L-Thyroxin 100
    Femibion
    Mönchspfeffer
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 19:54
    Hallöchen! Danke fürs Erstellen der Gruppe! Da hüpf ich gern mal dazu! Auf der Liste steh ich ja schon 😁
    Hoffe, der April bringt uns gute Nachrichten!
    Antwort
  • Romie
    Very Important Babyclubber (618 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 23:59
    Hallo, nach langer Zeit des Mitlesen habe ich mich jetzt auch einfach mal angemeldet. Mein NMT ist der 5.4. Die Anzahl der ÜZ kann ich schon gar nicht mehr zählen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bin schon 38 Jahre und habe einen 7 jährigen Sonnenschein, der sich auf ein Geschwisterchen freut. Mal schauen was dieser Zyklus bringt.
    Antwort
  • Romie
    Very Important Babyclubber (618 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 21:54
    @Sillileo86: Lieben Dank für die herzliche Aufnahme. 😊
    Antwort
  • Romie
    Very Important Babyclubber (618 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 21:56
    Ach ja ..ich nehme übrigens auch L-Thyroxin 112er Dosis. War auch gerade erst beim Test und da ist alles iO.
    Antwort
  • Romie
    Very Important Babyclubber (618 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 21:58
    Teste seit letztem Monat mit Ovus und habe dabei festgestellt das meine 2 ZH nur 9/10 Tage lang war. ... ist das zu kurz?
    LG Romie
    Antwort
  • lisi2015
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 06:39
    Hallo Romie, willkommen in unserer Runde! 9/10Tage könnten grenzwertig sein...hast du das schon überehrere Monate beobachtet? Dann würd ich mit dem FA drüber reden oder versuchen mit z.B. Frauenmanteltee die 2.ZH zu verlängern. Wenns jetzt erst einmal der Fall war, würd ich erst mal weiter beobachten, denn der Zyklus kann jetzt wieder ganz anders laufen.
    Antwort
  • Romie
    Very Important Babyclubber (618 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 07:50
    Guten Morgen ihr Lieben 🙋 Danke für die Infos...ich habe ja zum ersten mal mit Ovus geschaut, bislang haben wir es einfach dem Lauf der Dinge überlassen und uns nicht unter Druck gesetzt. Haben die Entscheidung für ein zweites Kind lange aufgeschoben, da unser erster Sonnenschein keinen einfachen Start ins Leben hatte und leider mit einer schweren Diagnose belastet ist, die den Alltag nicht immer einfach macht. Aber der Wunsch auf ein zweites Kind war immer da und würde uns drei sehr glücklich machen. Von daher ist mir bislang nie aufgefallen das die 2. ZH möglicherweise immer so kurz ist. Werde es diesmal verstärkt beobachten uns schon mal vorsorglich einen Termin beim Gyn vereinbaren. Hatte vor 2 Jahren auch eine operativen Eingriff am Eierstock...da hatte sich schon zum zweiten mal (jeweils einmal links und rechts) eine dicke Zyste gebildet, die beide Male entfernt wurden. .. beide Eierstöcke konnten aber erhalten werden und funktionieren (angeblich) trotz Vernarbung. Naja...alles also nicht einfach, aber wir hoffen trotzdem auf ein Wunder, daß uns bald anstehen wird.
    Habt alle einen schönen Tag und vor allem viel Glück heute am Freitag, den 13. 🍀.
    Lieben Gruß von Romie
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 15:05
    Ich komm glaub ich auch bald zu euch. hatte zwar noch keine mens aber hab den zyklus abgeschrieben. Hatte keinen ES bin aber heut bei zt19. Und hab duphaston ab zt11 genommen und angeblich verhindert das den eisprung. Muss es aber leider so nehmen laut FÄ. Hab sie nochmal telefonisch gefragt. Werd wohl nie wieder ss. Nach der fg
    Antwort
  • TrixiBaby
    Superclubber (474 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 17:38
    @marrod

    bin zwar (noch) nicht in der april-runde, habe aber eben deinen beitrag gelesen?

    hat deine fa zu dir gesagt, dass du nie wieder schwanger werden kannst????????????
    *zu tode erschreckt*
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 17:55
    Nein hat sie nicht aber überall Les ich man hat keinen Eisprung wenn man duphaston vor eisprung nimmt und das tu ich ja weil sie es verschrieben hat. Und hab sie ja zusätzlich angerufen und hats gemeint Nein hemmt den es nicht. Ich weiß aber nicht.
    und wenn ichs so weiternehme und ich so wie dieses Monat keinen ES hab dann werd ich nie wieder ss
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 17:56
    Bin mit den Nerven schon am ende
    Antwort
  • Bambii_Rehauge
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2015 18:25
    Ich bin leider auch wieder dabei,habe heuite meine Tage bekommen.Habe mir jetzt auch endlich Folsäure geholt da meine Frauenärztin meinte ich soll die schon anfangen zu nehmen.Aber mit Fruchtbarkeit hat das ja eigendlich nichts zu tun.Und ich hoffe mein Clearblue Monitor kommt bald habe ihn jmd abgekauft die ihn nicht mehr brauch.
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 09:44
    Guten Morgen ihr Lieben, so mein NMT steht jetzt auch fest...11.04.15
    Ich wünsche uns allen ganz viel Erfolg und hoffe auf gaaaanz viel positive SST.
    Der April soll unser Monat werden! 😚
    Antwort
  • storch_2015
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 10:50
    Hallo meine lieben. Ich gesell mich schon mal zu euch. Noch ist die mens nicht da, aber der test am Mittwoch war negativ und ich glaube die mens kommt bald.

    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 14:45
    Hallo ihr lieben.
    So wie es ausschaut, hat sich meine zyklus wieder reguliert. Habe heute auf grund meines zervix ( ist ganz klar und spinnbar) einen ovu gemacht. Dick fett positiv. Das heißt, dass mein nmt bereits schon am 27.03 ist. Soll ich jetzt wieder in den März wechseln?!?
    Drücke euch die daumen :)
    Antwort
  • fluan
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.03.2015 21:44
    Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch.
    Bin jetzt im 5. ÜZ, nmt ist der 17.04. und ich trinke seit einem Monat Zyklustee... Bisher scheint es positiv zu wirken, mal gucken.
    Antwort
  • PrinzessinAnni
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 11:15
    April ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥krebs: NMT 02.04.15 (23 Jahre, 3. ÜZ, Folio Forte, CB Digital Ovu)
    ♥Sillileo86: NMT 03.04.15 (3. ÜZ, 1 Tochter, L ~Thyroxin 75, Femibion)
    ♥NadSch: NMT 04.04.2015 (4. ÜZ nach FG mit AS, keine Kinder, Femibion, L ~Thyroxin, ASS-Hexal,, Zyklustee, Globulis)
    ♥danny8288: NMT 04.04.15 (Folio, Möpf,Ovus, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ❤Romie : NMT 05.04.15 ( ÜZ : schon zu viele , 1 Kind ,L ~Thyroxin 112)
    ♥Cassandra: NMT 06.04.15
    ♥Anni266: NMT 06.04.15 (5. ÜZ, keine Kinder, L ~Thyroxin 75)
    ♥lisi2015: NMT 06.04.15 (6. ÜZ, Folio, Ovus)
    ♥storch_2015: NMT 11.04.15
    ♥jj86: NMT 11.04.15 (9. ÜZ, Folio, Ovus, Pre Seed)
    ♥Jeni NMT 12.4.15 (4.ÜZ, keine Kinder ,Folio Forte, Pusatilla c30, Sepia D 12)
    ♥fluan: NMT 17.04.15 (5. ÜZ, Zyklustee)
    ♥PrinzesinAnni: NMT 24.04.15 (8.ÜZ, 28 Jahre, Folio forte, Agnus Castus, Bryophyllum comp., Clearblue Digital Ovus, Cyclotest Baby 2 Plus, PreSeed)
    ❤Sternchen0215 : NMT ??? (13ÜZ, FG anfang Febr. ,L ~Thyroxin 100,Femibion ,Mönchspfeffer)
    ❤Bambii_Rehauge: NMT ??? ( Folsäure, Clearblue Monitor)
    Antwort
  • PrinzessinAnni
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 11:17
    Ich komm auch schon mal zu euch rüber. Leider...
    Da mein Mann letzte Woche Nachtschicht hatte war da nichts mit üben :( Also auf in den April und auf ein schönes Geburtstagsgeschenk für meinen Mann hoffen :)
    Antwort
  • Sanane
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 11:50
    Hallo ich bin ganz neu hier und habe heute meine Tage bekommen :(
    Zu meiner Person bin 23 Jahre alt habe seit ein Jahr kiwu und noch keine Kinder da ich selber keine Eisprünge Habe bin ich auch in Behandlung mit Medis bis zum
    Eisprung auslösen ich gebe nicht auf
    Deswegen hoffe ich das der April es macht :) 7üz
    Antwort
  • sternchen0215
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 13:43
    Hallo Sanane, willkommen in der Aprilrunde! :)

    Der April wird unser Monat, das hab ich im Gefühl! ;)
    Darf ich fragen warum du keinen Eisprung hast und was für Medikamente du nimmst?
    Frage weil ich PCO habe und es bei uns auch nicht ganz so einfach ist... :(

    Liebe Grüße, meine Däumchen sind gedrückt! :)
    Antwort
Seite 1 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.