My Babyclub.de
Erfahrung mit Aalen oder Schwäbisch Halll?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2015 11:05
    Hallo liebe "Forums-Mütter",

    mich würde interessieren, ob es hier im Forum Mamis gibt, die bereits in Aalen oder Schwäbisch Hall entbunden haben!?

    Welche positiven oder negativen Erfahrungen habt ihr mit der entsprechenden Klinik während der Geburt und auch hinterher auf der Station gemacht? Würdet ihr die Klinik weiter empfehlen?

    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich mich bald für eine Geburtsklinik entscheiden muss und immer noch am wanken bin.

    Liebe Grüße
    Mondenlicht (27. SSW)
    Antwort
  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 12:32
    Kommt denn keiner hier aus der Region Schwäbisch Hall oder Ostalbkreis?
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 12:40
    Sorry Mondenlicht, ich komme zwar aus Schwaben, aber nicht aus deiner Gegend. Viel Erfolg beim finden der richtigen Klink.
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 13:05
    Meinst du das Diakoniekrankenhaus in schwäbisch hall?
    Ich selber habe da zwar nicht entbunden, kenne aber drei bzw. Mütter die dort entbunden haben. Alle waren sehr zufrieden. Zwei von denen haben mehrere Kinder (das jüngste wurde letzte Woche geboren) und alle dort bekommen, eben weil es gut ist.
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 13:07
    @Maxx: wo kommst du denn her?
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 13:32
    Aus dem Enzkreis
    Antwort
  • Mondenlicht
    Very Important Babyclubber (745 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 13:56
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Ja, ich meine das Diak in Schwäbisch Hall und das Ostalbklinikum in Aalen.

    Ich werde wohl mit meinem Mann mal in beiden KH demnächst noch eine Kreißsaalbesichtigung vornehmen.
    Eigentlich wollten wir das schon längst mal gemacht haben. Aber unser Kleinkind, Krankheiten, ein Todesfall und andere wichtige Termine kamen bisher irgendwie immer dazwischen.

    Aber besser spät als nie. ;)

    Vielleicht finden sich ja inzwischen hier auch noch weitere Mamis, die Erfahrungen mit den beiden Krankenhäusern gemacht haben.

    LG Mondenlicht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.