My Babyclub.de
Tragetuch umnähen lassen.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2015 20:36
    Hallo.

    ich würde gerne mein Didymostragetuch zu einem Sling umnähen lassen, aber ich weiss nicht wo ich das machen lassen kann.
    Könnt Ihr mir da weiter helfen??

    LG
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 19:57
    das ist ne gute Idee! Würd mich auch interessieren ;-)
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 21:45
    Gebt mal bei Google Didysling-Nähanleitung Sling ein. Viel Spaß und Erfolg beim Nähen.
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 22:32
    Maxx, danke für den tip! Hätt ich auch selbst drauf kommen können😜 Jetzt brauch ich nur noch so ringe und dann kann ich loslegen.
    @ kerstin: ich würds wirklich ner schneiderin zeigen. So wie ich die bilder im netz sehen konnte, ist echt easy zu nähen und sollte daher auch kein vermögen kosten.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2015 22:39
    Bitteschön Mel😊

    Oder du kennst jemand der einigermaßen mit ner Nähmaschine umgehen kann Kerstin. Sieht echt ziemlich einfach aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.