My Babyclub.de
Duphaston

Antworten Zur neuesten Antwort

  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Eintrag vom 10.03.2015 20:41
    Ich bin wieder total traurig. Nicht dass die FG schon genug mit meiner Psyche angerichtet hat....Nein Ich muss ab zt11 bis zt24 duphaston nehmen. Ja alles schön und gut aber angeblich kriegt man da keinen ES. Na toll hatte noch keinen vor zt11. Hat wer Erfahrung?
    Hatte heute kurze Sturzblutung und hab im Spital angerufen weil sie heute dort war und ich soll weiternehmen trotz dieser blutung. Ja toll muss ich im nächsten Monat jetzt auch so nehmen? Ich will schwanger werden und wenn kein ES kommt kann ich nicht werden. Teste schon jeden tag aber immer negativ. Hab heut zervixschleim getestet der war noch milchig klumpig bissl.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 21:01
    Das heißt ich hab keinen ES mehr?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 22:34
    Hallo, ich bekam damals nicht Duphaston sondern Utrogest, das ist aber auch das Gelbkörperhormon Gestagen.
    Ich musste es am Tag nach dem positiven Es anfangen und dann 14 Tage nehmen, gerade weil es den Es unterdrückt wenn es schon vorher genommen wird.
    Dann müsste Ich Sstesten und im zweiten Zyklus beim positiven Test das Utrogest noch 4 Wochen weiter nehmen.

    Vielleicht fragst du nochmal nach ob du im nächsten Zyklus nicht lieber erst nach Es mit der Einnahme beginnen solltest.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 06:23
    Ich werd im nächsten zyklus nach ES beginnen und 14 tage nehmen
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 09:59
    Ja, meiner sagte das nämlich auch! Erst am Tag nach dem positiven Ovu, also ab ES nicht vorher.
    Antwort
  • mariechen2010
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 12:20
    @marrod, sieh man in meinen Thread ''verzweiflung'' rein :)
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2015 14:12
    Ja die FÄ meinte vorher am Telefon Nein das passt so. Ich vertrau ihr aber da net. Werd ab ES nächstes mal nehmen.
    Danke mariechen2010 werd schauen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.