My Babyclub.de
Pille abgesetzt Frage an euch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sommerkind1991
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 13.03.2015 23:00
    hallo habe eine Frage an euch ,wie schnell seid ihr nach Pillen absetzen schwanger geworden ,habe meine Pille das letzte Mal am 28 Januar genommen habe meine Periode am 1 Februar sowie am 11 März noch einmal bekommen ,hoffe es klappt diesen Monat.oder muss ich mich doch darauf einstellen, dass sowas länger dauern kann bei manchen klappt es ja sofort,das wäre echt toll möchte nur eure Berichte hören LG
    Antwort
  • Santamente
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2015 23:02
    hi also bei mir dauert es iwie ewig hab ich das gefühl... ich hab gemeint ja geht bestimmt ruck zuck ... leider war dem nicht so ... warte jetzt schon 11 Monate ich drück die daumen das es bei dir nicht so lange dauert
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 08:32
    Nach dem 1. Mal Pille absetzen hat es 1 Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde. Beim 2. wurde ich im 1. ÜZ schwanger und beim 3. Mal im 2. ÜZ.
    Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 08:40
    Bei mir hat es beim Ersten, nach über 9 Jahren Pille, gute 3 Jahre gedauert, der Zyklus war mal regelmäßig und mal gar nicht daher kann ich dir die Übungszyklen nicht aufzählen :-) Laut meiner damaligen FÄ war alles aber in Ordnung.
    Beim zweiten Mal hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert, leider ein Sternchen, danach nochmal 3 Üz, zwei davon mit hormoneller Unterstützung.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 08:43
    @EVA Welche hormonelle Untersützung hattest du?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 08:59
    Nach dem Sternchen vermutete mein FA eine Gelbkörperhormonschwäche, ich hätte eine stark verkürzte Lutealphase, daher auch der Abgang.
    Ich habe dann Utrogest bekommen und damit hat es im zweiten Üz geklappt und es ist auch geblieben.
    Das Utro musste ich nach dem Es (sicher bestimmt durch Tempi und Ovu) 14 Tage nehmen, dann testen und Bei positiven SsTest noch weitere 4 Wochen nehmen.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 13:51
    Hi!
    1. SS= 3ÜZ davor Pille
    2.SS= 1ÜZ ( leider ein Sternchen) davor Pille
    3.SS= 3ÜZ nach MA mit AS, keine Pille zwischen 2. und 3. SS

    Viel Glück Sommerkind🍀
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 14:36
    Boah Maxx, du bist aber echt ganz schön fruchtbar🐣
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 15:40
    Schön, wenn es so schnell klappt. Hätte das jetzt nach MS mit AS im Oktober auch gut gebrauchen können, nur leider will es nicht so recht klappen :(
    Antwort
  • Meli89
    Superclubber (159 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2015 19:50
    Hey!

    1.ss und 2.ss jeweils 3 ÜZ und davor immer Pille genommen.
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2015 01:03
    7 ÜZ und immer noch nichts... leider..
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2015 17:54
    Es hat im 3. ÜZ geklappt. ;)
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2015 10:56
    1 SSW im 6 ÜZ davor über 7 Jahre die Pille genommen
    2 SSW im 10 ÜZ leider mit einer Eileiterschwangerschaft im Feb geendet
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2015 12:15
    Vor der ersten Schwangerschaft habe ich mit Unterbrechungen 13 Jahre die Pille genommen, davon die letzten fünf Jahre durchgehend. Pille abgesetzt und auf Anraten meines Arztes zwei Zyklen erst gewartet. Dann hats im ersten ÜZ geklappt.
    Zweite Schwangerschaft hat dann auch gleich im ersten ÜZ geklappt, hab aber dazwischen auch keine Pille genommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.