My Babyclub.de
Eisenmangel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sommerkind1991
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 14.03.2015 11:00
    Hallo ihr Lieben ,habe sehr starken Eisenmangel leider vertrage ich keine Präparate vom arzt, weder infusionen noch Tabletten, nehmen nur welche vom dm die ich gut vertrage ,ist aber wirklich nicht ausreichend genug habe einen Eisenwert von 7, das ist sehr sehr wenig mein Arzt meinte es sei schwer mit so einem Eisenmangel schwanger zu werden wer von euch hat auch einen niedrigen Eisenwert und wurde denn noch schwanger auch ohne Eisenpräparate?



    hat jemand Tipps seinen Eisenmangel zu verbessern mit natürlich ein Hilfsmittel, oder kann mir gute Tabletten anbieten die nicht so teuer sind?



    DANKE!!
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 11:04
    Kräuterblut von Floradix. Gibt es in der Apotheke oder im Reformhaus als Saft oder Dragees.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 12:39
    Hast du eine aufnahmestörung oder verlierst du regelmäßig zu viel Blut?
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 12:51
    sommerkind1991 ich hatte dieses problem mein leben lang, seit oktober nehme ich schlüssler salze, bin schwanger. ich will nicht sagen, dass ich dadurch schwanger geworden bin, aber mein eisen wert vor 2 wochen war top, obwohl der in jeder bis jetzt ss immer so toll gesunken war. und auch wie du kann ich keine tabletten und infusionen vertragen
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 13:08
    Das Schüßlersalz wäre Ferrum Nr.3
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 13:21
    Maxx1975 danke, ich hab mir damals 1000 stk. pack gekauft und das reicht mir fürs ganze jahr. und da ich bis jetzt sehr damit zufrieden bin, werde die auch später weiterhin kaufen
    Antwort
  • sommerkind1991
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 14.03.2015 14:06
    Super Schüßler Salz danke das kräuterblut ist mir leider zu teuer habe schon eine Tochter von 5 und muss auf mein Geld achten obwohl ich auch bei ihr damals Eisenmangel hatte hat es geklappt bin mal gespannt danke für eure Antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.