My Babyclub.de
4.ssw Müdigkeit weg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Diebecci82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.03.2015 10:47
    Hallo

    Ich bin 4.+5 SSW und ich hatte in den letzten Tagen ziehen im Unterleib und starke Müdigkeit. Seit gestern ist alles weg.
    Jetzt mache ich mir Sorgen
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 10:50
    Hi!
    Bleib ganz ruhig, dass kann sich auch schnell wieder ändern. Versuche deine Beschwerdenfreiheit ein bisschen zu genießen. 😉Hattest du denn schon mal eine FG oder warum machst du dir solche Sorgen?

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Diebecci82
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 10:55
    Eine fg hatte ich bislang nicht aber wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden und dann ist man natürlich etwas angespannter
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 11:32
    Ok, da kann ich deine jetzige Anspannung gut verstehen, weißt du warum es solange nicht klappen wollte? Warst du deshalb schon in Behandlung?
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.03.2015 12:27
    Müdigkeit kam bei mir erst im 2. monat... Und blieb bis zum 4. ziehen tut es immer mal wieder. Jetzt zum Endspurt hin immer doller...

    Mach dich nicht verrückt. Das passt schon so. Wir sind heute 24+1 also 25. ssw.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.