My Babyclub.de
Lisa oder Emma

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LoCa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.03.2015 22:13
    Hallo ihr Lieben,
    ich steh kurz vor der Geburt und bin mir noch unsicher wie unsere kleine Maus heißen soll.
    Emma oder Lisa?
    Hab schon eine Tochter namens Lotta, 1,5 Jahre.
    Finde beide Namen schon seit Jahren toll.
    Bei Emma stört es mich ein wenig dass der Name gerade so populär ist, und Lisa ist schon sehr ähnlich zu Lotta. Aber einer von beiden soll es werden.
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Shiningstar
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2015 22:31

    Emma hat mir noch nie gefallen, vor allem kenn ich aus meinem Bekanntenkreis schon allein 4 Emmas, im Alter von 2-3 Jahren.
    Lisa ist ein sehr schöner Name.
    Zwar hätten deine beiden dann den selben Anfangsbuchstaben L, aber finde ich persönlich nicht schlimm. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.