My Babyclub.de
brauche einen rat...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ninchen2211
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.03.2015 20:24
    Hallo an die bald werdenden mamis,

    ich habe ein folgendes problem und zwar hatte ich laut eisprungkalender meine fruchtbaren tage vom 01.03-05.03 hatte auch an diesen tagen gv.

    Jetzt habe ich seit paar tagen leichte unterleibsschmerzen und ein ziehen , am sonntag hatte ich eine kurze sb und seit montag bräunlichen ausfluss.
    Meine mens sollte morgen eigentlich kommen .

    Wer von euch hatte vielleicht das gleiche ?

    Könnten das anzeichen sein ?

    Freue mich auf jede antwort von euch 😃


    Lg ninchen
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2015 21:23
    Hey Ninchen,

    das könnte leider alles sein. Einnistungsblutung, Zwischenblutung, Anfang der Mens...
    Aber wenn du Morgen schon "Fällig" bist wäre ja ein SST auch schon Aussagekräftig :)
    Halt uns auf dem laufenden, viel Glück!
    Wenn du Lust auf Austausch hast, empfehle ich dir die Hibbel Foren :) ich häng grad noch im "Hibbelrunde März 2015" rum, da passt du ja auch gut dazu :) hatte auch Anfang März meinen ES
    LG Dani
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.