My Babyclub.de
Pre seed

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2015 09:12
    Ja ich wurde 2 mal im 1 ÜZ mit Pre Seed schwanger und bei meiner FG hatte ich kein Pre Seed genommen
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2015 09:25
    Der Vollständigkeit halber, bei der 1. SS ( 34j.)waren es insgesamt 3 ÜZ und der letzte mit Pre Seed, bei der 2. SS (37 J) keine Mittelchen im 1. ÜZ gleich nach der Pille schwanger, leider FG mit AS und danach 3. SS (38j.) nach 3. ÜZ mit Tee, Ovaria und Bryophyllum und eben im letzten von den dreien zusätzlich Pre Seed. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel Glück.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.