menü
My Babyclub.de
Schwanger und Übergewicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2015 06:06
    Hallo alle zusammen,

    ich vesuche mal ein neues Thema zu eröffnen. VIelleicht mag sich der eine oder andere ja dazu gesellen. Das Thema des Posts sagt es bereits. Hier geht es um Schwangerschaft mit Übergewicht. Was macht Ihr für Erfahrungen? Wie geht Ihr damit um? Was ergeben sich vielleicht für Komplikationen? Oder ist alles toll? usw usw.

    Ich selber bin jetzt in der 13.SSW und habe die Schwangerschaft mit Übergewicht gestartet. Größe 170cm und 90kg. Dann wegen mangelndem Appetit ca. 4-5kg abgenommen und nun erstmal Stillstand. Es sind auch Leute mit mehr / viel mehr Übergewicht herzlich Willkommen. Schauen wir mal ob sich die Gruppe lohnt.....

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.03.2015 08:27
    Hi Gartenfee. Eine schöne Idee für eine Gruppe. Ich persönlich glaube es würde sich zu diesem Thema ein Club lohnen, da er mehr Privatsphäre bietet. Ich wäre dabei. Ich mag es nur nicht so öffentlich breit treten, da bei mir eine Tumorerkrankungung damit i. Zusammenhang steht und vieles etwas kompliziert macht. Mein Stoffwechsel kann nicht mehr normal funktionieren was auch für die Ssw ein Problem werden kann
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 09:46
    Ich finde es auch eine super Idee und kann da auch aus eigener Erfahrung erzählen. Also Gartenfee eröffnest du einen privaten Club?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 11:56
    Huhu Ihr Beiden.... wie in aller Welt geht das? Mag das einer von Euch machen? Ich hab hier null Plan, bin froh dass ich einen neuen Post erstellen konnte *oh je*
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 12:33
    Club ist gegründet, heißt Schwanger und Ü....naja wollte Übergewichtig schreiben und dann hat meine Kleine mal kurz auf bestätigen getippt😉
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.03.2015 12:41
    Prima ich hatte auch einen angelegt :-) Kann ich den wieder löschen? Habe nicht gefunden wo.

    Habe einenAufnahmeantrag gestellt in deinem Club
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 12:49
    super.... aber meinste die leute finden uns dann? wenn da nur Ü steht? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:02
    Hallo ihr Lieben,
    ich finde es auch eine sehr gute Idee und würde auch eurem Club beitreten. :o)

    Mein Startgewicht lag bei 84 kg bei einer Größe von 1.76 - .. Durch Übelkeit und starke Geruchsempfindlichkeit kam ich dann auf 80 kg. Momentan liege ich bei 85 kg, nur einen Kilo über meinem Anfangsgewicht. Gute Leistung.^^ ... Ich frage mich wie viel ich nach der Geburt wohl wiegen werde.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:37
    huhu. sonst lasst uns doch einigen auf den club von ela... da ist die überschrift korrekt. oder? was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:40
    Also ich habe nichts dagegen.^^
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 13:40
    Hab jetzt mal ein eindeutiges Foto dazu geladen. Wir können aber auch gern in Elas Club gehen. Ken Thema😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 13:50
    okay. dann entscheiden wir uns für ela79 okay? dann haben wir es. ich stelle mal einen neuen antrag bei ela!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 13:53
    Ok, ich schließe mich gleich mal an.....
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 25.03.2015 15:34
    8 4kg bei 176cm Körpergröße empfindet ihr als diskutierungswürdiges Übergewicht? Ich bin bei 170cm und 80kg in die ss gestartet und trage Konfektionsgrösse 38/40. Auch jetzt ins der 18 ssw noch. Nur halt Umstandsmode. Ich habe bisher gedacht, ich sei völlig normal...
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 25.03.2015 16:05
    Bisou,
    laut BMI schon. Ich hab auch bei 84 gestartet und Hosengröße 44.
    Bin jetzt bei 46 und mir graut es vor dem weiter zunehmen (außer natürlich am Babybauch), weil es jetzt schon schwer war eine Hose die mir passt und keine 100eus kostet, zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 16:15
    Leider ja, bisou. Ich bin 1,70 und hab jetzt 80 kg, bin noch 5 kg vom Normalgewicht entfernt, 10 wären toll und 15 sind mein Ziel. Ich habe aber schon 24 kg nach der letzten SS runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 16:34
    Also ich habe nochmal nachgerechnet. Laut meinem BMI habe ich wirklich Übergewicht. :o)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 25.03.2015 18:41
    Clubanträge sind angenommen. Nur einer ist leider vertippt und abgelehnt. Entweder bei dir Gartenfee oder bei dir Maxx. Ich bitte vielmals um Entschuldigung es war ein Versehen. Nie neuen Antrag stellen und ich nehme an. Tut mir leid
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 18:57
    Also ich bin drin Ela 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 19:17
    Hallo Ela, ich bin auch drin. Maxx, bei Dir hab ich mal die Mitgliedschaft beendet, sonst komm ich durcheinander! Eine Gruppe zu dem Thema reicht ja :-) Hab mal ne Vorstellungsrunde gestartet und finde, wir führen unsere Gespräche dort fort, oder? Bis dahin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 19:23
    Jup bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.03.2015 19:26
    Also dann zähle ich auch dazu, hatte vor den Hormonen nur ganz leichtes Übergewicht, ca 78/79kg bei 177
    Habe dann in den 2 Hormonzyklen jeweils 2,5-3kg zugenommen, war also am Anfang der Ss bei ca 84/85 kg, habe auf Grund extremer Ss Übelkeit einiges abgenommen und lag lange um 80/81 kg, am Ende der Ss war Ich bei 89kg. Habe in der Stillzeit erst gut abgenommen, dann aber wieder zugenommen und lag bis Anfang diesen Jahres Bei 84/85 kg. und das saß einfach fest...
    Habe zwar jetzt fast "Normalgewicht" erreicht doch bis zum Wohlfühlgewicht fehlt noch einiges....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 19:35
    Na hopp Eva, auf geht's in Elas Club😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern