My Babyclub.de
Mädchenname Finja

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gluecksfee
    Juniorclubber (38 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2015 11:25
    Hallo zusammen,
    wir erwarten unser erstes Kind und tun uns mit der Namenswahl wirklich sehr schwer.
    Unser Favorit ist Finja.
    Würde mich über ehrliche Meinungen von euch freuen, positiv wie negativ ☺
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2015 11:35
    Finja finde ich sehr süß :D habe nichts negatives darüber zu berichten ;)
    Antwort
  • gluecksfee
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2015 12:33
    Danke euch Dreien schon mal für eure Antworten ☺
    Davon abbringen lassen werden wir uns nicht. Sind jetzt immer wieder bei diesem Namen hängen geblieben.
    Ich wollte einfach nur mal wissen was andere über den Namen denken. In unserer Gegend ist Finja so gut wie gar nicht vertreten, Finn allerdings für Jungs liest man ständig.
    Familie und Freunde möchte ich nicht fragen da wir es vor der Geburt nicht verraten möchten und weil sowieso niemand ehrlich sagen würde wenn es nicht gefällt. Hier in der Anonymität des Internet aber schon 😊
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 15:00
    ich find finnja klasse.
    Antwort
  • HamburginBaWue
    Superclubber (198 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 15:13
    Ich glaube du findest zu jedem (!!!) Namen Leute die ihn gut finden und welche die ihn furchtbar finden.
    Bummle mal durch IKEA und höre wer alles aus dem smoreland (heißt das so?) abgeholt werden möchte. Da hört man Namen. ..;-)
    Ich persönlich finde finja auch super schön und wünsche Dir für die Geburt alles gute!
    Antwort
  • _Viluu_
    Superclubber (326 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2015 20:07
    Finja ist super, so heisst meine erste Tochter auch :) jetzt schon 8 jahre alt :)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2015 00:31
    Finja ist ein wunderschöner Name. Meine Schwester heißt so 😊 kenne auch nur sie mit dem Namen.
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2015 10:23
    Noch nie gehört. Hört sich etwas sperrig an finde ich
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2015 13:32
    Ich find Finja gar nicht schlecht, nur ist Finn halt so'n krasser Modename momentan....

    Bei den Namen meiner Kinder scheiden sich auch die Geister, trotzdem würde ich nichts ändern...😁
    Antwort
  • gluecksfee
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2015 04:30
    Oh die letzten Kommentare hab ich gar nicht mehr gesehen. Vielen Dank. Mittlerweile ist unsere Finja schon zwei Monate alt.
    Die meisten haben den Namen positiv aufgenommen. Die ältere Generation hat glaub ich etwas länger gebraucht da der Name hier eher unbekannt ist ☺
    _E_V__A_ wie heißen deine Kinder wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2015 20:38
    Julius heißt der Große
    und
    Enni heißt die Kleine
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 15.07.2015 08:59
    Finja heißt die kleine von ner Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs. Sie hat nen süßen Doppelnamen... ich finds super! Muss ja nicht jedes Kind gleich heißen...
    Antwort
  • botanika
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 23:04
    Finja ist super!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.