My Babyclub.de
Kindesbewegung in 15. SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SayaPlusZwei
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 25.03.2015 11:29
    hallo,
    ich bin das erste Mal schwanger. habe viel Meditation gemacht und kann mich daher recht gut in meinen Körper "reinfühlen".

    Gestern spürte ich ein Gefühl, als ob etwas von innen an dem schon leicht vorhandenen Babybauch langstreicht. wäre es möglich, dass das einer der beiden Zwillinge war, den ich da gespürt haben könnte?

    ich bin sehr schlank und habe nicht sehr viel "puffer" am Bauch und ich bin jetzt innerlich logischerweise total hibbelig. der nächste Ultraschall (wunschultraschall) findet aber erst nächste Woche statt und deshalb wollte ich hier einmal fragen, ob es möglich ist, dass ich meine beiden süssen jetzt schon spüren kann.

    danke schonmal für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.