menĂŒ
My Babyclub.de
praktische Gedanken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2015 11:43
    Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden wollen:) Habe vor kurzem erfahren, dass ich nun bald auch zu dem Club gehören werde.:) Mir gehen seit Wochen natĂŒrlich tausend Sachen durch den Kopf.Unter anderm was die Anrichtung fĂŒrs Kinderzimmer und Kinderklamotten usw. angeht. Kennt sich zufĂ€llig jemand damit aus?
    Lg und vielen dank im voraus:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 13:32
    Herzlichen GlĂŒckwunsch KinDsTraum!
    Was die Babyklamotten angeht kann ich dir http://www.bellybutton.de empfehlen. Die haben echt sĂŒĂŸe Sachen die aus organischer Baumwolle hergestellt sind. FĂŒrs Baby nur das Beste :) Aber auch fĂŒr! vergiss nicht dass sich dein Körper auch verĂ€ndern wird. Du wirst auch bald nicht mehr in deine Hosen passen :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2015 13:45
    Ich habe seeehr viel gebrauchte Sachen gekauft. Die Kleinen sind so schnell wieder raus gewachsen, dass die noch Sachen noch nicht verschlissen sind. Außerdem sind dann schon die Giftstoffe ausgewaschen und man spart viuel Geld.
    Ich selber musste erst ab der 24. SSW Schwangerschaftsklamotten tragen.
    FĂŒrs Kinderzimmer brauchst du nicht viel. WickelflĂ€che mit WĂ€rmelampe, kleiner Schrank und ein Bett. Da wir neben mein Bett kein Babybay stellen konnten, haben wir fĂŒr mich ein großes Bett ins Kinderzimmer und daneben das Kinderbett gestellt.
    Des Weiteren brauchst du nen Kinderwagen und/oder ein Tragetuch o.Ă€. Eine Tragehilfe ist Gold wert, besonders in den ersten Wochen wo die Kleinen nur an Mama oder Papa sein wollen. Ich habe es vorher auch nicht geglaubt.
    Und du brauchst SpucktĂŒcher. Kauf lieber etwas mehr. Ich glaube wir hatte 30 StĂŒck und die HĂ€lfte war immer in der WĂ€sche.
    Absoluter Quatsch und sogar gefÀhrlich sind diese Gehfrei, die gerne etwas spÀter gekauft werden. Das Geld kann man sich sparen. Hingegen die Babywippe fand ich sehr praktisch, so lange er noch nicht sitzen konnte und trotzdem z.B. beim Essen dabei sein sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah34
    Kommentar vom 27.03.2015 13:19
    Wenn die Sachen nicht ausgeleiert aussehen kann man auch gebrauchte Sachen kaufen. Auch den Kinderwagen habe ich gebraucht bekommen von meiner Schwester. Ich finde nicht das alles neu sein muss. Am besten machst du dir eine Liste mit allem was du brauchst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
Neue ForenbeitrÀge aus den Monatsmamis

Weitere BeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern