menü
My Babyclub.de
Babys Langeweile

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jessi-Emiel
    Eintrag vom 25.03.2015 15:39
    Hallo :)
    vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich.
    Wir haben einen großen Garten und bei dem Wetter jetzt ist man ja wieder viel öfter draußen und will/ muss was machen.
    Nehm meinen Zwerg natürlich immer im Kinderwagen mit raus. Wir drehen erst eine Runde durch den Ort bis er schläft und dann geht's nach Hause. Ich stell ihn dann im Garten ab und fang dann mit meiner Arbeit an.
    So, allerdings schläft er Tagsüber nie lange am Stück. Sobald er wach wird fängt er draußen an zu nörgeln und meckern.
    Ich denke ihm ist einfach langweilig, aber jedes Spielzeug ist draußen nicht gut genug.
    Drinnen spielt er dann wunderbar auf seiner Decke, da hat er ja auch Platz zum turnen.
    Aber ich kann doch nicht den ganzen Tag drinnen hocken....

    Jemand einen Tip womit ich ihn draußen noch beschäftigen könnte?

    Einfach nur Mama zugucken reicht ihm übrigens auch nicht. Auch nicht wenn ich dabei mit ihm erzähle..
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah34
    Kommentar vom 25.03.2015 17:17
    Wenn er drinnen gerne auf der Decke spielt, wieso nimmst du dann nicht auch eine Decke mit nach draußen und lässt ihn auf dem Rasen spieln. Einen Teppich oder ähnliches nur damit ihm nicht kalt auf dem Boden ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2015 18:15
    Das wäre jetzt auch mein tipp wenn die Hand denn mal den rasen berührt lernt er auch gleich ein neues Gefühl ...... ansonsten kannst du auch lles womit er spielt mit raus nehmen..... vielleicht setzt du ihn eine Schirmmütze mit auf kann auch sein das es ihm zu hell ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi-Emiel
    Kommentar vom 25.03.2015 19:59
    Ich fand es dafür immer noch etwas zu kühl.. Hab mich noch nicht so recht getraut ihn schon draußen auf ner Decke spielen zu lassen ... Aber ich werd es wohl demnächst mal probieren
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 25.03.2015 20:03
    Du kannst doch eine Picknickdecke nehmen die auf der einen Seite beschichtet ist. Ähnlich wie eine Isomatte. Die hält den Po dann doch gut warm auf dem noch kalten Boden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern