My Babyclub.de
trendige Schmuckstücke 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mommyhannah87
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 26.03.2015 09:51
    Was tragt ihr dieses Jahr am liebsten an Halsketten? Habe ja mal wieder einen Shoppingdrang auf Schmmuck und würde von euch gerne wissen, was ihr so tragt.

    Habe auch gesehen, dass die Tatto-Halskettchen wieder voll im Trend sind. Schick oder No go?
    Antwort
  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 15:06
    Tatto-Halskettchen sollen wirklich wieder In sein? Fand sie schon damals schrecklich:DIch find ja Statement Ketten http://www.timando.de/modeschmuck-ketten-statement-kette.htm wie diese hier ganz schick.
    Antwort
  • MutterJordan
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2015 09:27
    Und für das andere Geschlecht, sind die passenden Uhren wieder voll im Trend: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Die-passende-Uhr-zum-Business-Outfit/b-8/ und wie ich finde nicht nur zum Business Outfit... Ich finde auch für uns Mamis, kann es immer eine passende Uhr zum Outfit sein.
    Antwort
  • prinzesschen86
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2015 16:47
    Solche Roségold-farbenen Sachen sieht man dieses Jahr ziemlich oft: http://www.esprit.de/damen-diverses/silberschmuck/ketten/gold-rosegold Ist mir zumindest aufgefallen. Nicht zuletzt übrigens auch beim neuen iPhone! Das gibt`s ja neben grau und weiß auch in Roségold! Ich mag das auch sehr gern!
    Antwort
  • nasipo
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2016 15:40
    Also meiner Meinung nach sind Uhren wirklich zeitlose Schmuckstücke, die man jedes Jahr tragen kann. Ich mag Uhren sehr gerne und hab mir dieses Jahr einer dieser [url=http://it-prime.com/rolex-daytona.html]Replica Rolex Uhren[/url] zugelegt.
    Die Uhr ist echt klasse! Sie hat nur einen Bruchteil des Originals gekostet, und macht optisch so einiges her. Ich bin top zufrieden!
    Antwort
  • Kuschlig
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2016 22:19
    Hi,

    kommt eigentlich ganz auf meine Stimmung und mein Outfit an. Meist trage ich Modeschmuck, der nicht zu aufringlich wirkt. Bei den Ringen sieht es allerdings anders aus. Je größer, desto besser.

    LG
    Antwort
  • traumhaft
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 11.03.2016 11:58
    Ich werde von den anderen nur selten beeinflusst aber in letzter Zeit habe ich bemerkt, dass viele Leute in meiner Umgebung sowie auch viele Berühmtheiten Armbänder mit Steinkugeln tragen. Wenn ich mich nicht irre, sind diese Armbänder der Marke Nialaya, wie diese hier: http://www.ella-juwelen.de/premium-marken/nialaya.html Ich habe gelesen, dass sie nicht nur als Accessoires dienen, sondern auch eine tiefe Bedeutung haben. Die Steine sollen eine positive Wirkung auf den Körper haben! :O Ich habe vor ein paar Tagen ein Armband bestellt und bin gespannt, wie es aussieht und wie es wirkt. Ganz bestimmt wird es mein Lieblingsschmuckstück für den Sommer sein! :))
    Antwort
  • momily
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2016 12:15
    Ich trage nur selten Schmuck, finde aber das Perlen immer gehen und Uhren sind ein Must-have meiner Meinung nach!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.