menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 11:14
    Guten Morgen sandoru herzlichen Glückwunsch :) seitdem ich es weis das ich schwanger bin ist mir ist übel aber muss nicht Erbrechen . Ich habe immer noch Mens Schmerzen und unterliebsziehen. Meine Brüste brennen voll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 11:14
    Was für beschwerden habt ihr ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 11:22
    Ich laufe auch grinsend druch die Gegend haaha :) ich wünsche uns allen das das kleine Krümmelchen bei uns bleibt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 11:44
    Euch auch herzlichen Glückwunsch

    Mir ist auch ab und zu etwas übel aber schon seit ein paartagen allerdings eher gegen abend.

    Ab und zu ein ziehen im Unterleib aber anders als vor der Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 11:55
    Hallihallo ;).

    @caney3105: ich bin 30 und werde in einer Woche 31. Am Ostersonntag :).

    @Corale: ich hab auch noch viel Angst zwischendurch. Ich hoffe aber,dass es mit jeder Woche besser wird .. Wie war dass denn bei deiner ersten schwangerschaft?

    @Sanobru: erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich bewundere, dass du so locker bis zur 8.woche wartest mit dem Termin. Ich hab ja schon Schwierigkeiten mich noch dir nächsten anderthalb Wochen zu gedulden ;).

    Achso übrigens gehts mir heut bisher sehr gut :). Kein Brustziehen,nur leichte Unterleibschmerzen und ich bin nicht so müde :). Hoffe euch gehts aich gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 12:02
    Grinsen muss ich auch immer zwischendurch und ich kommuniziere gedanklich mit dem Würmchen,dass es es sich schön gemütlich machen soll :)...schon verrückt oder? :D
    Andersherum kann ich es manchmal noch nicht so recht wahrhaben...
    aber man denkt ja immer wieder dran. Ich finds z.b. total kompliziert mit dem essen (was ist erlaubt und was nicht)...habt ihr das auch oder mach ich es mir nur unnötig schwer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 12:18
    Boah ich mache mi h auch verrückt versuch immer gesund zu essen und morgen immer ein Glas voll Milch zu trinken . Ja ich rede auch schon mit meinem Würmchen :) mein Mann lacht sich schlapp und sagt Oh wie süß Hahaa ich habe mal ne Frage also ich arbeite in Lidil als Backkraft muss sehr viel heben und tragen bin erstmal krank geschrieben bis 2.4. danach habe ich noch Ne Woche Urlaub und am 9.4 mein Arzt Termin ich weis jetzt nicht wann ich es mein Chef sagen soll ! Meine arbeitskollegen sagt so früh wie möglich weil er immer jeden Montag den dienstplan neu schreibt . Jetzt bin ich mir njxbt sicher ob ich schon morgen Bescheid geben soll oder nach mein urlaub :s
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 12:20
    Und nehmt ihr schon was ? Also ich benutze Folio Forte wurde aber heute mir gynvital holen habt ihr damjt Erfahrung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 12:22
    Ab wann kriegt man den Mutterpass ? Sorry das meine erste Schwangerschaft habe null Ahnung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 12:37
    Beruhigend,dass es nicht nur mir so geht ;).
    Also zu dem Thema wann du es deinem Chef sagen sollst,kann ich wenig sagen. Ich weiß es bei mir ja auch nicht.
    Wollte mir nach dem Arztbesuch eine Hebamme suchen,die kann da bestimmt auch Tipps geben... aber corale und sanobru können da vielleicht auch aus Erfahrung was zu sagen?

    Ich nehme übrigens Femibion 1. Aber das ist nicht ganz günstig...eine Freundin von mir hat das genommen und damit gute Erfahrungen gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 13:18
    Hmm ok wievielte Woche bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 13:19
    Soll
    Man jetzt schon eine Hebamme aufsuchen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 13:27
    Hallo!
    @Sina: sehr schöner Geburtstag - meine Tochter und ich haben am Ostersamstag :-) Das mit der Angst - hm, naja, ich muss zugeben, das blieb bei mir die ganze Schwangerschaft. War einfach nach jedem Termin froh, wenn alles in Ordnung war. Aber besser wird es definitiv, sobald man das Kleine spürt. Beim Essen bin ich auch sehr vorsichtig. Lieber jetzt einschränken als später bereuen, denk ich mir. Man gewöhnt sich aber recht schnell daran, was man darf und was nicht
    @Caney: Ich nehm auch folioforte, alles andere (wie Magnesium und so) würd ich lieber erst mit meiner Ärztin absprechen :-) Schlecht ist mir übrigens auch ständig...das kann ja heiter werden.
    Das mit dem Mutterpass hängt glaub ich von der Praxis ab. Hab eine Freundin, die hat ihn ganz früh bekommen, ich hatte meinen erst so in der 10. Woche.
    Und die Sache mit den Arbeitgebern...einfach schwierig. Eigentlich würd ich immer sagen relativ spät Bescheid geben und vielleicht in der Zwischenzeit sich einem netten Kollegen anvertrauen, der dann die besonders schweren Kisten für einen schleppt. Aber im Prinzip muss man das einfach situationsbedingt selbst entscheiden. Bei meiner ersten ss hab ichs der Chefin so um die 10. ssw gesagt, weil ich noch halbwegs fristgerecht aus einer Exkursion aussteigen musste. Dieses Mal hab ich auch ein Problem, weil am Mittwoch bei uns Bibliotheksinventur ist und ich im Prinzip den ganzen Tag auf Leitern und mit Bildbänden schleppen verbringen müsste. Mal schauen, wie ich das mache, vielleicht fällt mir eine andere Ausrede ein, sonst muss ich es zumindest irgendjemandem schon mal sagen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 13:32
    Ich bin in der 5.ssw...also wahrscheinlich irgendwas zwischen 4+2/4...
    Wegen der Hebamme weiß ichs eben auch nicht genau, aber meine Krankenkasse hat gesagt mir steht ab Beginn der Schwangerschaft eine zu. Musst du vielleicht mal bei deiner Kasse nachfragen...
    Aber man kann sich ja zumindest schonmal informieren...weil die haben bestimmt einige Tipps. Grade wenn man das erste mal schwanger ist kann das hilfreich sein,denke ich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 14:12
    Hallo ihr lieben, hab auch am Mittwoch schon positiv getestet und mein er wäre um den 06.12 rum. Bin jetzt Ende 4. Woche. Bin bis Dienstag krank geschrieben, da ich am Donnerstag minimale bräunliche Blutung hatte, die jetzt aber verschwunden sind. Am Dienstag muss ich dann wieder hin. Ich hatte im dez 14 in der 9 Woche schon eine FG und bete dafür, dass diesmal alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 15:54
    Dann auf jeden fall schonmal herzlichen Glückwunsch! Diesmal klappts bestimmt :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 16:22
    Jaa das will ich auch sehr hoffen. Zumal wir uns schon lange ein baby wünschen. Werde alles dafür tun, dass es bis zum Ende bei mir bleibt und wenn ich mich nur schohne:-). Euch auch alles gute und dass die kleinen bis zum Ende in euren Bäuchen bleiben:-) . Genießt es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 17:22
    Glückwünsche Teddy :) also ich hatte eben Fisch gegessen und mein erstes Erbrechen Nicht so berauschennd das fängt ja gut an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 18:59
    Oh nein. Fängt ja echt gut an. Also ist Fisch erst mal tabu? Oder war dir generell schlecht nach dem essen

    Bei meinen Ss konnte ich dann plötzlich keinen Kaffee mehr riechen - und ich liiebe Kaffee-
    Habe dann auch morgens immer eine Tasse runter gewürgt weil ich ganz ohne Koffein den tag nicht überstanden hätte:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 19:10
    Hallo ich möchte mich zu euch gesellen habe heute positiv getestet.ET 08.12.2015 Laut Rechnung bin ich heute in der 5.Woche.Lg Trici
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 19:18
    Danke dir caney3105 und dir auch alles gute. Ich kann alles ab, besonders Hunger auf Eis, hab aber nichts da:(, morgen erstmal was holen. Fisch soll man sogar in der SS essen, mach ich jetzt min.einmal die Woche. Vllt findest du ja eine Art die du gern magst an Fisch :-). Morgens ess ich immer vorm aufstehen ein Knäckebrot, was ich mir abends hin lege. So hab ich morgens keine Übelkeit .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 20:03
    Erstmal noch allen werdenden Dezembermamis Herzlichen Glückwunsch.Ich werde das zweite Mal Dezembermami.Mein Sohn heißt Liam und wird am 04.Dezember 4 Jahre.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 21:08
    Glückwunsch trici :) also ich weis nicht ob es am Fisch lag also Lachs war das . Hatte davor nur Übelkeit mehr nicht wie sieht es bei euch aus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 21:24
    Bislang ist bei mir alles gut.Mir quälen die Gedanken wann ich es merken Arbeitgeber erzähle.Bin Altenpflegerin und hätte das kommende We Nachtdienst.Da weit aber nur ein kleines Haus sind, bin ich dann alleine.Bekommen aber dort sofort Beschäftigungsverbot.Nur brauch ich erstmal einen Arzt der mir das bestätigt da ich ja noch am Anfang bin.Hilfe was soll ich machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2015 22:08
    Am besten morgen bei deiner FA anrufen und fragen ob du rum komm kannst. Als ich am 25.03 vier Tage vor nmt getestet hab bin ich auch sofort hin und konnte mir die SS auch bestätigen. Ich arbeite auch im Altenheim in der Reinigung und am Dienstag hab ich wieder ein Termin, da reden wir dann auch über ein Berufsverbot.
    Antwort
Seite 2 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern