menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 14:59
    So bei mir würde heute Blut abgenommen und morgen soll ich anrufen.Bin gespannt wie weit ich wirklich bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 15:08
    Was ich nochmal an alle werdenden Mamies sagen wollte: Meine Ärztin hat heute morgen gemeint das nichts passieren kann,in den ersten Wochen, könnte auch in der Altenpflege weiterarbeiten wenn ich das wollte.Bin seit dem ein bisschen beruhigter.Das Internet macht viele einfach nur unnötig verrückt und in Wirklichkeit stimmt es so nicht.Also nicht soviel lesen.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 19:13
    Hallo
    Madels wollte mich wieder melden :) mein fa hat mich angerufen meinte das ich eine schildrusenunterfunktion habe ich kommen soll daraufhin war ich da hat sie mich tabellten gegeben , und im Ultraschall konnte man Ne kleine Fruchthohle sehen OMg das war sooo ein schönes gefuhl mal gucken wie sie sich das nächste woche entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 19:16
    Sorry wegen meiner Rechtschreibung haha mein iPhone spinnt ach ja und mein Chef hat mich gratuliert meinte ab jetzt werde ich nur noch an der Kasse arbeiten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 22:17
    Das hört sich doch gut an. Ich habe auch eine Schilddrüse unterfunktion und Kriege seit November thyrox 50 und somit auch viel abgenommen :-) . Bei mir war der Durchmesser der Frucht Höhle heute 23mm und genau richtig bei 4+1/2. Gute Nacht und schöne baby träume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 22:33
    Ja das habe ich auch bekommen deswegen habe ich inmerhalb von 6 Monaten 11 Kilo zugenommen :( naja aber jetzt darf ich Bischen pumelig sein hihi habe auch jetzt ein Grund :) ja ich habe jetzt vergessen zu fragen aber ich glaub meine Fruchthohle war noch ganz winzig 3mm ? Bin jetzt nicbt sicher ich wünsche euch allen gute NACHT und streichelt weiter euer Bäuchlein 😁😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2015 22:44
    Woher wisst ihr das denn mit eurer Schilddrüse? Wie ist das raus gekommen?
    Euch auch gute Nacht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 09:40
    Das ist doch schön..nun müssen wir uns bis zum nächsten Termin gedulden. Bei mir wurde Blut abgenommen, um zu schauen ob die Werte ok sind und dann wurde das fest gestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 11:25
    Hey madels wie gehts euch heute ? Ich bin erst eben aufgestanden will liebsten nur schlafen. Habt ihr auch noch Mensartige Schmerzen ? Bei mir wurde gestern 2 große Zysten festgestellt ich hoffe die gehen von alleine weg . Ich muss nur noch nächste Woxhe den Herzschlag horen da bin ich 5+3/6 Sww vll hört man was ja :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 14:25
    Bei mir würde heute die Schwangerschaft bestätigt.Bin in der 5 Woche genauen Tag weiß ich nicht.Ansonsten geht es mir gut, muss mich nur immer mal ausruhen wenn ich was gemacht habe.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 15:08
    Hallo :) mir geht es super. Die Schmerzen haben nachgelassen und übelkeit hab ich nur wenn ich Beifahrer beim Auto fahren bin sonst zum Glück nicht. Wie weit seit ihr eigentlich alle? Ich bin in der 5 SSW also genau 4+5 und meinen Termin habe ich erst in der 7 SSW dort müsste ich dann auch die Bestätigung bekommen. Ist echt doof so lange zu warten aber ich hatte ja 3 positive Tests und bin 6 Tage überfällig. Noch bevor ich die Tests gemacht habe wusste ich es hat geklappt war es bei euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 15:08
    Hallo :) mir geht es super. Die Schmerzen haben nachgelassen und übelkeit hab ich nur wenn ich Beifahrer beim Auto fahren bin sonst zum Glück nicht. Wie weit seit ihr eigentlich alle? Ich bin in der 5 SSW also genau 4+5 und meinen Termin habe ich erst in der 7 SSW dort müsste ich dann auch die Bestätigung bekommen. Ist echt doof so lange zu warten aber ich hatte ja 3 positive Tests und bin 6 Tage überfällig. Noch bevor ich die Tests gemacht habe wusste ich es hat geklappt war es bei euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 15:24
    Hallo kleinnati bei mir war das echt Lusitg ich bin jetzt 4+4 /5 ssw und ich habe damit gar nicht gerechnet dachte bekomme meine Tage war auch nicht erstmal überfällig 1 Tag MNT habe ich auf Spontan getestet weil ich mal wieder langweile hatte 😂bähmmm aufeinmal direkt positiv und da war ich echt geschockt hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 15:25
    Woher kommt ihr eig? Ich komme aus hamburg 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 18:58
    Hallo Ihr lieben Dezember Mamis,

    erstmal gratuliere ich euch ganz herzlich zur Schwangerschaft! :)
    Ich hoffe ja mich diesen Monat zu euch gesellen zu dürfen, deshalb mal eine Frage... :)

    Ab wann konnte euer FA euch die SS bestätigen?
    Hatte nach 13 ÜZ endlich einen positiven Test, mein Glück hat leider nur 10 Wochen gehalten...jetzt bin ich im 1. ÜZ nach der Fehlgeburt...vermutlich war mein ES heute und nächste Woche habe ich einen Termin beim FA.
    Im Ultraschall sieht man ja sicher noch nichts, oder wie war das bei euch?
    Wisst ihr zufällig ob ein Bluttest schon etwas anzeigen würde?
    Wäre dann ca bei ES+6...

    Danke schonmal im Voraus! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 19:16
    Hallo Sternchen :) also sas mit der Fehlgeburt tut mir echt leid muss echt schrecklich sein .. Was war der Grund ? Also bei mir hat man erst fast in der 5 ssw eine kleine fruxhthohle gesehn 4+3 und davor Sah man auch nichts also warte am besten ab. Ich weis es ist derbe schwer aber warte noch Ne Woche ab dann kannst du ja testen oder hab ich das falsch verstanden ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 19:23

    Danke für deine schnelle Antwort... :)
    Ja, testen kann ich am 15.04....da ist mein NMT...
    Die Zeit werde ich dann wohl auch noch überstehen...
    Ja, hab nach der Ausschabung alles untersuchen lassen...hatte ein kleines Mädchen mit Turner Syndrom...es hatte wohl auch wassereinlagerungen in Kopf und Lunge...deshalb hat das Herzchen wohl aufgehört zu schlagen... ; (
    Sowas wunsche ich niemandem....aber ich möchte euch auch keine Angst machen, sowas ist gaaaaanz selten und bei euch geht alles gut!!! :)
    Und in 2 Wochen komme ich dann hoffentlich zu euch und wir begrüßen dann alle im Dezember unsere Weihnachtswunder! ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 19:45
    Kein Problem :) ich hoffe das du positiv testen dafsr drück dir die Daumen 👍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 19:45
    Kein Problem :) ich hoffe das du positiv testen dafsr drück dir die Daumen 👍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 20:03
    Ist ja viel geschrieben wurden hier heute, schaff es nicht immer in der Gruppe zu schauen, da ich mich auch noch viel ausruhe, denn diesmal soll es bitte keine FG werden, sondern mein Wunderkind :-) . Es werden sicherlich noch einige in die Dezember mamis komm. Wenn man eine kleine Frucht Höhle bei 4+2/3 sieht, ist es denk ich ein gutes Zeichen. Ich komm aus hodenhagen, das ist beim Serengeti Park :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2015 20:58
    Ich komme aus Wildeck/Obersuhl das eine Stunde von Kassel entfernt,in der Nähe liegt Eisenach wenn euch das was sagt.Muss mich jetzt auch bis zum 20 April gedulden bis die erste Untersuchung ist.Morgen werde ich die Bescheinigung abholen.Wann werdet ihr es euren Eltern bzw.Kindern erzählen wer schon eins hat?lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 12:25
    Hallo, das ist aber auch nicht so weit und ja ich kenne den Ort vom hören her. Ich muss noch bis zum 14.04 warten, kommt so ewig vor. Meine Eltern und Schwiegereltern wissen es schon. Heute ist wieder so ein Tag, wo ich angst habe, mein Krümmel wieder zu verlieren und möchte die Gedanken so gern weg lassen, aber die werden mich noch lange begleiten. Man will doch einfach nur sein Wunder in den Armen halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 12:31
    Das stimmt wohl, habe auch d eine Angst in mir gerade weil mein Sohn immer noch soviel getragen werden möchte.Aus dem Grund möchte ich es noch nicht erzählen sondern erst um die 12 Woche rum wenn ich es schaff.Muss mir immer Ausreden einfallen lassen, besonders wenn ich dann im Beschäftigungsverbot bin.Lenk dich mit irgendetwas ab.Ich habe damals Bilder gemalt mit Malen nach Zahlen das hat mich auf andere Gedanken gebracht.lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 13:13
    Hallihallo ihr Lieben! Hui da schaut man mal nen Tag nicht rein und hat jede Menge zu lesen :) Also mal von vorne angefangen: ich komme aus Velbert. Das liegt in NRW zwischen Düsseldorf und Wuppertal,falls ihr damit was anfangen könnt?
    Symptome die für die Schwangerschaft sprachen hatte ich übrigens schon fünf Tage vor NMT,sonst hätte ich auch gar keinen Frühtest gemacht. War schon nen tolles Gefühl als der Test positiv war :))).
    Ja und erzählen wollte ich es eigentlich auch erst in der 12.SSW... aber das war nix. Unsere Geschwister und sein Vater wissen es schon...wir konnten es nicht für uns behalten :). Morgen erfahren es meine Eltern. Die waren bisher im Urlaub.
    Sonntag ist mein Geburtstag und spätestens da wären wir aufgeflogen ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 14:38
    Ich komme aus Braunschweig
    Ich wollte es unseren Eltern und den Kindern eigentlich versuchen so spät wie möglich zu erzählen
    Den Kindern auf jeden Fall erst wenn man den Bauch richtig sieht
    Unser zweiter Sohn hatte einen ziemlich schweren Start ins Leben und bei ihm wurde während der Schwangerschaft schon festgestellt dass er nach der Geburt gleich operiert werden muss. Ich glaube ich komme besser damit klar erst mal abzuwarten ob alles soweit okay ist und wenn nicht das erste mal alleine mit dem Partner zu verdauen als wenn dann alle fragen etc.
    Antwort
Seite 4 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern