menü
My Babyclub.de
❤️️Dezember Mamis ❤️️❤️️2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2015 15:28
    Schreibe heute abend wie man rein kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  briina94
    Kommentar vom 06.11.2015 15:36
    Ja das ist gut :)
    Wird hier also so gut wie gar nicht mehr geschrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 29.11.2015 18:32
    Hallo ihr Lieben,
    nach gefühlten Jahren 😜 melde ich mich auch mal wieder.
    Ich habe da mal eine Frage. Gibt es hier auch Mami's aus Niedersachsen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 18:54
    Hallo. Jaa ich. Komme aus Hodenhagen bei den serengeti Park und habe bereits am 10.11 per Einleitung spontan entbunden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 18:59
    Wow Teddy herzlichen Glückwunsch eine tolle kennlernnzeit :) ich warte immer noch in 5 Tagen ist et habe Büschen mensartige Schmerzen und härter Bauch Mumu ist auch schon 1 cm offen mal sehen wann es losgeht . Würde mich auf dein Geburtsbericht freuen :) wie komme ich in die private Gruppe rein ?
    Antwort
  • Profilfoto  -Fanny-
    Kommentar vom 29.11.2015 18:59
    Hey. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen. Ich komme aus Bremervörde, ist ne Ecke weg von dir ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 19:36
    Huhu..Ich möchte bitte auch in die private Gruppe. .LG franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2015 20:54
    Hallo..also ihr geht auf my babyclub, dann auf meine clubs, dann unten weitete Clubs finden und Dezember Babys 2015 eingeben. Anfrage schicken und dann solltet ihr eigentlich angenommen werden. Da steht auch bereits mein Geburtsbericht. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 12:28
    Ich nehme an die meisten Babys sind nun da und die letzten machen sich nun auch die nächsten Tage auf den Weg!

    Mein kleiner Layth ist am 09.12. um 5:28 Uhr zur Welt gekommen
    Sein Gewicht Betrug 3870g, die Länge war 56cm und der KU 34cm.

    Die Schwangerschaft war hart, ich hatte die Übelkeit bis zum letzten Tag.. Die Geburt war hart, der Kopf vom kleinen ist unter der Geburt aus dem Becken raus und ich musste ihn 2 Stunden lang vom Bauch aus runterpressen, weil ich kein KS wollte..
    Aber die Zeit jetzt danach ist die härteste gewesen..

    10 Tage kinderintensiv und bei mir ist die Naht von der Geburt aufgegangen und musste nachgenäht werden.. Heute muss ich vielleicht nochmal nachgenäht werden aber dann in op und Silvester werde ich wohl im KH dann erleben müssen..

    Dann noch wochenflussstau und Gebärmutterentzündung. Probleme mit dem stillen weil der kleine durch die intensiv auf den Genuss der Flasche gekommen ist..

    Ich bin total kaputt ! Und wie geht's euch so?
    Die private Gruppe finde ich toll, wenn ihr mir verratet wie ich reinkomme, würde ich gerne mit..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2015 13:02
    Hallo..erstmal Glückwunsch zur Geburt und dass ihr bald Zuhause kuscheln könnt.
    Das hört sich nicht gut an und hoffe, dass es bald aufwärts bei dir geht.
    Bei uns ist alles ok und Lea macht sich prächtig.
    also ihr geht auf my babyclub, dann auf meine clubs, dann unten weitete Clubs finden und Dezember Babys 2015 eingeben. Anfrage schicken und dann solltet ihr eigentlich angenommen werden. Das hab ich bereits vor deinem Beitrag geschrieben.
    VG Sabrina
    Antwort
Seite 58 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern