My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2015 19:35
    Hi,
    ich denke nicht, dass du jetzt schon von einem Zyklus von 26 Tagen ausgehen kannst. Ich mein nach 5 Jahren Pillen Einnahme, muss sich der Körper erst mal umstellen. Ich hatte nach absetzen auch 2 normale Zyklen und dann war alles total unregelmäßig bzw über Monate ohne Mens ABER ich hab auch Endometriose & höchstwahrscheinlich PCO
    Es gibt auch durchaus Frauen, bei denen die Umstellung gar keine Probleme macht und die gleich schwanger werden, kann also alles sein!
    Meine Tochter wird im Mai 5 Jahre alt. Wir haben ein halbes Jahr auf sie gewartet und ich hatte jeden Monat irgendwelche "Anzeichen" und den Monat an dem wir gar nicht an ein Baby gedacht haben (Papa Herzinfarkt, viel Stress & so) bin ich schwanger geworden. Aufgefallen ist mir das, weil meine Brustwarzen dunkler waren und die Brust so schwer & prall war. Da war ich aber schon gut ein paar Tage über NMT. Ich persönlich hatte also gar nichts von der Einnistung gespürt aber auch da ist wohl jeder Frau Unterschiedlich.

    Dir bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten, viel Glück!
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 27.03.2015 19:38
    Uiui da ist es schwer was zu sagen. Da hilft leider nur Geduld und abwarten. Ich habe meine Einnistung durch eine leichte Blutung gemerkt. Aber wirklich nur drei Tropfen. Ein paar Tage später hatte ich ganz fieses Stechen in der Brust. Ich ahnte das es geklappt habe. Aber erst der Test zwei Tage vor NMT hat es gezeigt 😄
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 15:07
    Ich würde da jetzt auch nicht zu viel hinein interpretieren. Das ist ja jetzt erst dein zweiter pillen freier zyklus und dein Körper muss sich evtl. noch umstellen. Nur weil der erste zyklus 26 Tage war heißt das nicht das jeder zyklus diese Länge hat. Ich hatte in dem halbem Jahr bis ich schwanger war Schwankungen bis zu 10 Tage auch mit PMS. Empfindliche Brustwarzen, unterleib usw können auch PMS sein. Ich drücke dir die Daumen das du nicht allzu lange auf einen positiven Test warten musst ;)
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 28.03.2015 16:01
    Ich hatte in meinem ersten zyklus ohne Pille auch alle möglichen Anzeichen. Als es dann geklappt hat hätte ich komischerweise fast gar nix. Außer ein stechen und ziehen in der Leiste und ne plötzliche geruchsempfindlichkeit...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.