My Babyclub.de
Ist der Test positiv?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleinNati
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 29.03.2015 08:52
    Hallo :)
    Ich bin seit zwei Tagen überfällig und habe gestern bereits einen Test gemacht. Dort war eine leichte senkrechte Linie zu sehen darauf hin habe ich heute noch einen anderen sst gemacht dort war auch eine leichte senkrechte zusehen. Die Linie ist aber nicht stärker geworden. Beide Linien entstanden innerhalb von 2 min. Fotos sind in meinem Profil. Meint ihr ich bin schwanger?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 08:58
    Herzlichen Glückwunsch! Strich ist Strich. Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test, dann müsste das Ergebnis deutlicher sein😉.

    LG
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 09:14
    Ich sehe da auch eine Linie - herzlichen Glückwunsch! :-)
    Antwort
  • KleinNati
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 09:20
    Danke :) da bin ich wenigstens nicht die einzige. Werde morgen mal einen Termin beim Arzt machen.
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 09:54
    Gratulation! :)
    Antwort
  • curses
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 09:55
    Sieht sehr positiv aus! Herzlichen Glückwunsch!
    Hol Dir doch noch einen Clear Blue Test, da gibt es nur 2 Ergebnisse und kein Strich oder nicht.

    Das Ergebnis kann die schlussendlich nur der FA geben!

    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.