My Babyclub.de
wann wieder "üben" nach op?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • antonellamamarella
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.03.2015 19:29
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe morgen eine mandel op und mein verlobter und ich wünschen uns ein kind. Nun ist meine Frage wann wir überhaupt weiter "üben" können?
    Danke für eure antworten
    Lg antonella
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 19:54
    Hi!
    Ich hatte meine Mandelopreration mit 27. Du bekommst nach der OP ein Merkblatt auf dem steht was du die nächsten Wochen nicht tun darfst, ich meine mich erinnern zu können, dass man 4 oder 6 Wochen keinen Sex haben sollte. Zwecks körperlicher Anstrengung und möglichen Nachblutungen im Rachen.

    LG und eine komplikationsfreie OP wünsch ich Dir für morgen
    Antwort
  • antonellamamarella
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 21:02
    Dankeschön:)
    Ist der Zyklus dann auch wieder "normal"? Wegen der Narkose und den Schmerzmitteln?
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 29.03.2015 21:07
    Das weiß ich nicht mehr , ist schon 12 Jahre her, aber ich denke schon. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal morgen den Arzt fragen.
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 09:41
    Meine Mandel Op hatte ich mit 7 Jahren. Ich kann dir dazu also leider nichts sagen :/
    alles gute aber für die Op und viiieeel Eis essen :)
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2015 11:53
    Und viel, viel trinken😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.