My Babyclub.de
EUG als 4. Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pheline
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2015 00:31
    Wem ist sowas auch passiert? Hatte bereits vier Fehlgeburten. Zweimal 11. SS, zweimal in der 7. Zuletzt hat sich die SS in die Bauchhöhle verirrt.
    Bin so verunsichert. Ich weiß nicht wie oft ich das noch packe.
    Antwort
  • YmoRomy
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 31.03.2015 10:57
    Au wei au wei das tut so weh das du lesen... Ich bin gerade beim FA und mach das gleiche durch zum zweiten mal... Ich weiß wie schwer es ist... Ich hoffe dein Partner ist für dich da und macht Dir keine Vorwürfe... Ich Wunsch dir alles gute und weiterhin viel Kraft... Ich hoffe es klappt mal ohne das du so etwas durchmachen zu müssen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.