menü
My Babyclub.de
lebend oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 01.04.2015 23:02
    Ich kenn leider auch viele die so etwas durch machen mussten... Nach meiner ersten FG Hab ich kein wirkliches richtiges lachen über die Lippen bekommen viele die nicht wissen was mir passiert war meinten ich sei komisch geworden.... Das einzigste werblich wirklich zum lachen gebracht hat ist mein kleiner großer schatz Eric... Und selten auch mal mein Partner... Das er mich trotz dessen so sehr liebt finde ich wundervoll.... Ich habe viele Freundinnen und Freunde verloren weil ich es nicht erzählen kann könnte.... Nun bin ich endlich wieder schwanger und endlich bekomme ich mir das ich auch von wieder von Herzen lachen kann... Aber leider quält mich die sittuation wie verrückt... Ich habe gerade über 2 Stunden ganz schlimm geweint mein Partner konnte mich erst nach den 2 St. Aus meinem tief holen ... Ich bin so verzweifelt.... Ich glaube ich weißt was morgen raus kommt... Nur ich habe mega Angst davor ich zittere am ganzen Körper ... Ich könnt schon wieder weinen ich hab keine Angst vor Morgen sondern absolute heftige Panik.... Ich muss allein zur frauenärztin... Da ab morgen die Ferien los gehen ist mein kleiner Zuhause und weil ich kein Termin habe sondern stundenlang dort warten muss kann ich ihn noch nicht allein zuhause lassen auch wenn ich weiß das er das schon kann mit seinen 7 Jahren... Aber da muss ich wohl allein durch und lass kein schatz bei meinen kleinen Großen.... Ich bin so müde weiß aber das ich wieder Nicht schlafen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.04.2015 09:51
    Und? Wie ist es?hast du ein Ergebnis? Ich hab dir ganz dolle die Daumen gedrückt das alles gut wird.bei vielen ist es so gewesen das das Herzchen erst später schlug.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 02.04.2015 11:58
    Hallo ich bin wieder da hat lange gedauert...
    Ich hatte so eine Angst allein dort rein zu gehen... Mein Partner kam nach um mich zu unterstützen... Sie hat Ultraschall gemacht und mir gesagt das ich 11+4 bin aber das das baby nicht lebt habe es selber gesehen kein Herzschlag sie hat mehrmals geschaut konnte mir leider nichts besseres sagen...
    Ich musste mir so das heulen verkneifen als wir da raus sind... Man hörte da von einer anderen Frau die herztöne von dem baby... Ich hielt mir die Ohren zu und Bin dort heulend raus... Mein Partner kam kaum hinterher... In den Ärztehaus bin ich dann unten am Eingang heulend zusammengebrochen... Das war einfach zu viel für mich... Auch wenn ich ahnen konnte was raus kommt hat es mich sehr erwischt weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt... Bin so fix und alle... Sind ja wieder zuhause kann mir nichts anmerken lassen wegen meinem kleinen großen.... Innerlich bin ich kaputt ...
    dennoch danke fürs Daumen drücken
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_babyclub
    Kommentar vom 02.04.2015 12:05
    Liebe arme YmoRomy,
    es tut uns so unendlich leid, dass Du keine positive Antwort erhalten hast. Der einzige Trost für Dich ist jetzt vermutlich, dass Du einen gesunden Kleinen zu Hause hast den Du jetzt wahrscheinlich am liebsten die ganze Zeit feste in den Arm nehmen möchtest. Er wird immer für Dich da sein und Dich aufrecht halten. Vermutlich meidest Du in den kommenden Tagen lieber öffentliche Plätze, denn dort stechen einem die glücklichen Baby-Mütter und Schwangere dann immer ganz besonders deutlich und schmerzhaft ins Auge. Wir wünschen Dir, dass Du Dich schnellstmöglich von diesem großen Schock, der unüberwindbaren Enttäuschung und dem großen Schmerz erholen kannst. Und natürlich hoffen wir weiter mit Dir, dass noch in diesem Jahr eine vollkommen intakte Schwangerschaft auf Dich warten wird. Alles Gute für Dich und Deine Familie! Lucy
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 02.04.2015 12:05
    Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Es wird besser und du kannst nach vorne sehen. Euer Zwerg wird schon noch zu euch finden. Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 02.04.2015 12:05
    Romy, das tut mir so leid. Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass es anders ist. Ich wünsche dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen und die Situation zu meistern, und hoffe, dass dich dein Partner dabei unterstützen kann. Nimm dir etwas Zeit für dich und lass die Trauer raus, vergrab das nicht in dir, das tut dir nicht gut.
    Fühl dich gedrückt. Alles Liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 02.04.2015 12:13
    Danke das ist total lieb von euch... Wir haben das We Kind frei von meinen stiefsöhnen... Und mein kleiner geht auch zum Papa der weiß über meine sittuation bescheid und wird ihn sicher auch länger nehmen :( obwohl ich gerade jetzt keine Ruhe haben mag... Morgen muss ich auch noch ins Kino und so tun vor unseren Freunden als wäre alles gut
    oh man ich hab keine Lust oder Kraft bin so fertig eh... Aber Ablenkung muss sein
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.04.2015 12:37
    Das tut mir so leid.ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ,auch wenn es einen jetzt zerreißt und man Das Gefühl hat aus der Trauer nicht mehr raus zukommen, wird es irgendwann leichter.
    Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Gestern vor einem jahr war meine AS in der 10.ssw.ich lag auf dem Stuhl und habe nur geweint,genau wie als ich aus der Narkose aufgewacht bin.lass die Trauer zu,das ist ganz wichtig. Und wenn es wirkliche Freunde sind sprich mit denen darüber. Man erfährt wieviele doch sowas erlebt haben und dss reden macht die Seele etwas leichter.ich würde dir raten dich abzulenken und dafür ist gerade auch dein kleiner Mann zu hause ganz wichtig.er wird deine Traurigkeit auch so spüren, aber vielleicht sagst du ihm einfach das es dich traurig macht das der Frühling noch nicht da ist und du die sonne vermisst.
    Der Tag der AS wird furchtbar, man fühlt sich wie in einem Film. .lass dich danach von deiner Familie auffangen und vor allem rede drüber. Es wird leichter,von Tag zu tag. Und ich hsbe mir immer gesagt das etwas nicht stimmte und der Liebe Gott entschieden hat das zu beenden.du wirst sicherlich ganz bald wieder schwanger und es wird alles gut.vergessen wird man das nie,aber das muß man auch nicht.
    Ich drück dich unbekannter weise ganz doll und wünsche dir viel Kraft und Unterstützung.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2015 12:37
    Romy, es tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsch Euch auch viel Kraft für die nächste Zeit. Und Du musst morgen nicht ins Kino, wenn Dir nicht danach ist, gute Freunde verstehen das. Warum musst Du so tun als ob alles ok wäre. Ist doch Blödsinn.
    Unser Sternchen hat uns im April vor 2 Jahren verlassen und ich wollte in der ersten Zeit auch meine Ruhe haben. Außer vor meinem Mann und meiner Tochter. Meine Nachbarin, meine beste Freundin und noch eine alte Freundin, haben das sehr gut verstanden und waren für mich trotzdem da. Auch meine Eltern waren ein guter Halt in dieser Zeit.Aber ich bin auf sie zugegangen. Mein Mann wollte es für sich alleine ausmachen, hat aber oft mit mir zusammen geweint . Habe auch viel weinen müssen. Tränen haben was reinigendes. Es kommt die Zeit nach der Trauer mit viel Hoffmung und Zuversicht. Unserer Belohnung wird in 14 Tagen 1 Jahr alt. Gebt nicht auf, aber betrauert Euren jetzigen Verlust, denn egal wie alt das Kind war, es tut sehr weh es gehen lassen zu müssen.
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 02.04.2015 12:52
    Ich möchte es meinen Freundin nicht erzählen ... Nur 1 Freundin weiß es meine Mama und 2 meiner Geschwister, mein bester Freund ich und mein Partner... Das reicht
    der schmerz wird nicht weniger wenn es meine ganzen Freunde wissen
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2015 12:58
    Natürlich ist es ganz alleine deine Entscheidung, wie Du damit umgehen möchtest. Ich könnte mich nicht auf einen unbeschwerten Kinoabend einlassen und würde den absagen. Aber das wäre meine Entscheidung in dieser Situation. Vielleicht tut Dir ja Ablenkung auch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 02.04.2015 13:26
    Ich habe 1 Jahr gebraucht um etwas über die FG darüber hinweg zu kommen... Jetzt passiert wieder das gleiche genau in dem gleichen Zeitraum wie letztes Jahr... Es macht mich alle ...
    Kraft muss und hab ich immer für meinen kleinen. Und meine zwei stiefsöhne...
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2015 17:03
    Ja Romy, das kann ich gut verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2015 20:53
    Tut mir wahnsinnig leid für dich Romy. Das Leben kann so fies und ungerecht sein. Aber am Ende wird alles gut, und wenns noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 04.04.2015 09:26
    Ich Weiss nicht was ich machen soll... Fühl mich so nutzlos und leer... Diese Gedanken zermürben mich ... Es ist in meinem bauch wieso kann es nicht leben ???? Bin so traurig verzweifelt hab weder Lust noch Kraft... Fühl mich down mittellos...
    Wieso wächst bauch und Brust weiter ? Nach angeblich 2 Wochen die es nicht mehr leben soll... Sollte es auch mal aufhören oder nicht ?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.04.2015 11:43
    Liebe Romy,
    was hältst du davon dir doch eine Hebamme zur Begleitung durch die jetzt schwere Zeit zu holen? Hier im Forum und auf Entfernung ist es ziemlich schwer, dir gut zur Seite stehen zu wollen. Und ich merke sehr deutlich, dass es dir sehr schlecht geht und eine professionelle Hilfe vielleicht ganz gut wäre.

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 06.04.2015 13:53
    Das wäre eine sehr gute Idee wenn ich so leicht Hilfe annehmen könnte... Bin in dieser Hinsicht sehr schüchtern ...😓
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.04.2015 16:19
    Vielleicht liebe Romy, hilft dir es, wenn ich es mal so formuliere: Es ist keine Schwäche, sich Hilfe zu suchen sondern es ist Schwach dies nicht zu tun, wenn man Hilfe benötigt. Ich weiß das klingt etwas provokant, aber komm aus deinem Schneckenhaus raus und tu was. Dir und Deiner Familie zu liebe.Denn nicht nur du leidest, sondern mit Sicherheit auch dein Kind und dein Partner. Sei mutig, es lohnt sich bestimmt😉
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 06.04.2015 16:46
    Mein Sohn und meine zwei stiefsöhne wissen es nicht ... Und vor ihnen zeig ich weder Trauer noch andere Anzeichen...
    Mein Partner bekommt davon auch nix mit weil auch er es nicht wissen soll wie sehr ich leide... Hab letztes Jahr gesehen wie sehr es ihn fertig gemacht hat ... Deswegen lass ich ihn in Ruhe mit dem Thema
    mal sehen werden am 8 meine frauenärztin fragen wieso bauch und brüste immer noch wachsen ... Und dann schau ich wegen Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 06.04.2015 17:28
    @Romy, Kinder solltest du nicht unterschätzen, die merken sehr wohl, wenn etwas nicht stimmt. und wenn dein Partner dich gut genug kennt, wird er auch spüren was los ist. Jeder trauert anders, manchmal kann es aber auch ein klein bisschen egoistisch sein, seinen Liebsten nicht an der Trauer teilhaben zu lassen. Aber du kennst dich und deine Liebsten am besten und ich finde es gut, das du schon mal einen Plan hast. Ich drück dir die Daumen, dass du am 8. Antworten auf deine Fragen bekommst.
    Und nochmal zum Thema Hilfe, man kann jemandem die Hand reichen, aber nehmen muss derjenige sie schon selbst😉. In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 06.04.2015 19:15
    @Romy, ich schreibe dir gleich eine Nachricht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2015 19:41
    Hallo Romy,
    mich macht deine Geschichte total betroffen und traurig.
    Nur wer schon mal eine FG hatte, kann verstehen wie's dir geht. Ich schick dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 06.04.2015 22:18
    Danke an euch alle das ihr mir so Tipps gebt und mir zur Seite steht In dieser schweren Zeit... DANKE 😘
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 09:54
    Liebe YmoRomy, es tut mir leid, dass du das wieder durchmachen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass du es allein nicht schaffen kannst. Mir hat jemand geholfen, der mir nicht ganz so Nahe stand wie Familienmitglieder oder Freunde. Vielleicht ist das mit der Hebamme wirklich keine so schlechte Idee. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 07.04.2015 13:16
    Letztes mal hab ich es ja auch geschafft... Aber ich werde mal bei einer Hebamme anrufen und Fragen vielleicht hilft es ja... Wenn se mich nimmt
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern