menü
My Babyclub.de
lebend oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 07.04.2015 14:13
    Ich drücke dir die Daumen dafür. Wenn du so stark bist und es alleine wieder schaffst, dann ist das super. Ich war leider nicht so stark.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 07.04.2015 17:27
    Ich werde es sehen... Letztes Jahr wollt ich zum Psychologen... Aber dann ging es einigermaßen vom Kopf her... Man denkt zwar öfters daran aber ich hatte keine schlimmen Gedanken mehr und ich hab mich nicht mehr selber verletzt... Diesmal hab ich mich besser unter Kontrolle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2015 19:58
    YmoRomy ich wünsche dir alles Liebe und Gute!!
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 08:16
    Danke Jana
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 08:20
    Ich sitz hier beim frauenarzt und mir kullern die tränen von der Wange... Diese herzgeräusche von anderen Müttern ihrer Kinder... Es klingt so wundervoll... Nur leider bei mir nicht... Die anderen starren mich doof an weil ich heule und hier sitzen dazu noch 5 Frauen die Ne dicke Mormel haben... Es tut so weh wie sie strahlen und sich freuen... Ich will hier raus... Ich bin die einzige die mit einem Toten baby im bauch rum rennt
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 09:21
    Das tut wirklich weh und ich kenne das. Ich finde auch, dass die beim FA irgendwie mehr Rücksicht nehmen könnten, aber für die ist das wahrscheinlich Routine. Ich bin auch neidisch auf jeden Kugelbauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.04.2015 09:39
    Ja das ist sehr schmerzlich. Sitzt du alleine dort Romy? Frag doch wie lange du noch warten musst. Vielleicht kannst du nochmal etwas aus der Praxis raus? Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass euer Baby auf jeden Fall wieder kommt, es hat nur was Wichtiges vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 10:23
    So bin wieder zuhause.... Horror zu Ende...
    die frauenärztin... Hat noch mal geschaut.... alles beim Alten lebt nicht... War mir ja klar... Doch sie hatte Neuigkeiten es geht vorran... Es grenzt sich langsam ab... Also wird es demnächst los gehen... Hab Überweisung bekommen falsch ich es mir anders überlege wegen dem ausschaben...
    Obwohl es tot ist tat es gut mein kleines Sternenkind noch mal zu sehen... Ist so wie ein Abschied gewesen... Meine frauenärztin war mal richtig sensibel und war selber auch etwas traurig... Sie will mir gerne mit Tabletten helfen... Was aber nicht geht wegen irgendwelchen ethischen bedenken von anderen...
    Sie meinte jetzt wo es sich abgrenzt brauch ich eh keine Tabletten mehr.... Sie war richtig genervt das sie mir nicht helfen kann...

    Ich hoffe es geht bald los... Das Warten macht einen alle ... Man weiß es ist da aber nicht mehr lange... Und um ehrlich zu sein ein klein wenig Ekel ist auch mit dabei... Aber mir immer noch Lieber als wenn der kleine huschel aus mir raus gekratzt / geschabt wird...

    Seit der letzten FG hab ich lange nicht mehr so viele tränen gelassen... Alles war nicht so schlimm oder Tat nicht so weh... Wie dieser schmerz ... Schlafstörungen Horror träume vom auskratzen ich fühl mich nutzlos... Ich habe das Gefühl das ich es nicht wert bin ein Kind mit meinem Partner zu haben... Das Gefühl hatte ich letztes Jahr so wie jetzt...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 13:13
    Ich fand die AS auch furchtbar, aber den Vorteil den sie mir brachte, war die Untersuchung danach am Emryo. So konnte wenigstens festgestellt werden, dass die Plazenta sich gelöst hatte und bei der hoffentlich nächsten SS kann man was dagegen tun.
    Was will deine FA in Zukunft tun? Ich kenne mich ja nicht genau aus, aber vielleicht ist bei euch beiden ne Mischung, die zu einem Gendefekt führt. Dagegen könnte man sicherlich was tun.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 14:36
    Da wird sich sicherlich nichts mehr ändern mein Freund wollte weder dieses Kind noch die Zwillinge letztes Jahr... Damals hatte er es akzeptiert weil da nur mein Sohn da war... Jetzt haben ja aber seit letztes Jahr Oktober seine 2 Jungs bei uns... und deswegen wollte er ja erst recht keins mehr haben... Er hat sich zwar dann an den Gedanken gewöhnt das noch was kleines es kommt... aber haben wollte er es nicht wirklich... Traurig war er zwar als er erfahren hatte das das Herz nicht angefangen hat zu schlagen ... Aber innerlich wird er sich sicherlich gefreut haben... Momentan zeigt er kaum Mitgefühl und ich spüre Desinteresse... Es tut so weh ....
    ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber eher nicht... Er sagte heute als ich ihm schrieb wegen FA. Mit den vielen schwangeren
    Hmmm... Naja lässt sich nicht ändern Is halt nen frauenarzt sind halt viele schwangere dort musste durch... Das tat so weh....
    wenn ich ihn nicht so abgöttisch Lieben würde wäre ich schon längst weg... Immer total aufmerksam liebevoll zuverlässig und großartig... Nur seit er von der 2 ss erfahren hatte war er wie ausgewechselt... Und ist und war nicht mehr so lieb mit mir wenn ich wegen der ss. Oder FG angekommen bin.... Ich spüre richtig das ich ihn nerve damit... Obwohl er kaum was mitbekommt... Ich erzähl meistens nur wenn ich beim Arzt war... Sonst schweige ich über das Thema.... Bohr sorry musste mal Luft raus lassen... Mir geht's glei besser
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 08.04.2015 14:50
    Immer lass es raus. ;) Schreib es dir von der Seele.
    Schade das du dich nicht aufgefangen fühlst von deinem Freund. Die Nachricht hört sich wirklich etwas kalt an, aber wie ich meinen Mann kenne, hätte er darauf gar nicht geanwortet. Mein war damals auch schockiert, dass unser Würmchen tot ist, aber trotzdem nimmt ihn das lange nicht so mit, denke ich. Bei uns wird auch nicht darüber geredet. Aber was soll er auch sagen? Egal was er sagt, es wäre nie genug, denn ein Mann ist nicht schwanger und hat auch nie so eine Bindung, wie eine Frau. Auch wenn ich mich immer geärgert habe, dass mein Mann nie was dazu gesagt hat, denke ich heute, dass er mich sowieso nicht hätte trösten können.

    Also habt ihr beide kein Kind zusammen, sondern nur von anderen Partnern?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.04.2015 15:21
    Also jetzt muss ich aber auch mal die Männer in Schutz nehmen. Die leiden sehr wohl genauso, nur verarbeiten sie es anders. Nämlich mit dem Kopf, rational und eben nicht wie wir Frauen mit viel Gefühl und aus dem Bauch heraus. Mein Mann hat mit mir geweint, jedoch konnte er besser als ich mit der FG umgehen, nachdem der FA im erklärt hat, das unser Sternchen nicht lebensfähig gewesen wäre, weil es sich genbedingt nicht weiterentwickelt hat. Und dass das leider mal vorkommt, aber nichts gegen eine neue Schwangerschaft spricht.
    Romy, es tut mir sehr leid für dich, dass dein Freund dir nicht so beistehen kann, wie du dir das wünschst. Aber kann es vielleicht sein, dass du mit deinem Wunsch ein gemeinsames Kind mit ihm zu haben, ihn etwas überforderst. Es hört sich für mich so an, als das er kein weiteres Kind mehr möchte und du eben trotzdem alles daran setzt schwanger zu werden. Ist das eigentlich nicht sehr wichtig, dass beide ein gemeinsames Kind wollen?
    Vielleicht braucht er einfach noch Zeit, bis ihr jetzt als Patchworkfamilie richtig zusammen gewachsen seid. Wie alt ist denn dein Freund und wie alt sind denn deine Stiefsöhne?
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 15:40
    Mein Partner wollte von Anfang an keiNe kider mehr.... Beide male sund passiert.... Ich setz nicht alles daran ein Kind zu bekommen... Er sagte er will zwar keine mehr... Aber wenn es passiert passiert es halt.... Ich 27 schatzi 37 seine kids bride jungs 9 und 10 und meiner 7 J.

    We ist is sonar Der Liebste und aufmerksamste menschn den ugh Kenneth... Aberdeen leider wollte er auch das ich das kind wegmachen Lasse... Wenn wir über ss gesprochen haben dann nur das ich es wegmachen lassen soll Vorwürfe über Vorwürfe....
    seit das kleine tot ist hat es sich etws gebessert....
    Ü d ich muss sagen er kam vorhin an und hat sich entschuldigt das er so grob und unsensibel war per Mail und zuhause.... Also er weiß das er zu heftig reagiert hat... Und man merkt auch ob ihm wirklich etwas leid tut oder nicht.... Und diesmal war es auch wirklich ernst gemeint
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.04.2015 15:58
    Ich finde es schon ziemlich widersprüchlich, er will keine Kinder aber ihr verhütet nicht. Letztendlich ist das eure Lebensplanung und sie muss ganz allein für euch stimmig sein. Für die nächsten, sicherlich sehr schweren Stunden/Tage, bis sich euer Kind ganz verabschiedet( ich meine bis die Blutung einsetzt), wünsche ich dir vom ganzen Herzen viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 16:30
    Hab ich ihm auch gesagt... Ich werde mir auch die Pille verschreiben lassen... Dann kann das nicht mehr passieren... Und wenn ich in den fruchtbaren Zeiten bin ... Gibt's ja auch noch zusätzlich Kondome 😉
    Mal sehen was uns die Zukunft bringt... Ich lass mich überraschen...
    Hatten vorhin ein langes Gespräch... Darüber und wie es weiter geht... Er meint er würde mir gern diesen Wunsch erfüllen er hat aber Angst das er das nicht mehr schafft mit so einem kleinen krümel... Das ist seine einzigste Angst... Ich habe es einfach nur so hingenommen... Und wollte ihm nix erzählen von ich mach ja alles usw bla bla bla.... Ich kann ihn gut verstehen... Und ich akzeptiere das er ja eigentlich nicht will... Deswegen habe ich ihm das auch mit der Pille gesagt... Er meinte zwar brauch ich nicht... Aber ich werde es dennoch machen.... Obwohl er so dagegen war und so negativ war... Bin ich vorhin sehr erstaunt über das Gespräch gewesen.... Jetzt kann ich ihn auch etwas mehr verstehen... Das war bis jetzt irgendwie immer ein tabu Thema zwischen uns... Aber das er von allein an kam und meinte wir müssen reden... Er sonst nie Emotionen so zeigt... Hatte er tränen in den Augen und sagte es tut so weh dich so leiden zu sehen.... Kuschelte sich an mich legte die Hand auf den bauch und sagte es tut mir leid mein kleiner Engel und er fing an zu weinen aber wie... Schluchzte und küsste meinen bauch... Ich fing auch an zu heulen... So sensibel und traurig habe ich ihn noch nie Erlebt...
    Ich weiß nicht was ihn dazu gebracht hat.... Das er so etwas gemacht hat... Aber es kann sein das ich er das hier gelesen hat... Ich bin froh das er in dieser Hinsicht doch nicht so gefühlskalt ist wie ich es dachte... Bohr kann kaum schreiben bin noch voll verheuelt... So schnell unterschätzt man mal seinen Partner....
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 08.04.2015 16:47
    Ich bin echt sprachlos ... Mit so einer Reaktion usw hab ich im Leben ni mit gerechnet
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 08.04.2015 17:13
    Meine Rede, Männer sind genauso betroffen und müssen genauso leiden😉 . Weißt du ich denke, dein Freund möchte seine Familie einfach gut versorgen und es ist schon eine große Aufgabe für 3 Kinder und eine Frau sorgen zu wollen und eine noch größere, wenn es dann 4 Kinderlein sind. Man möchte seinen Kindern ja alles bieten können und sie sollen ja auf nichts verzichten müssen, nicht nur Materiell gesehen.....Romy ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zukunft, macht das Beste draus😉
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 11.04.2015 22:05
    Hallo ihr Lieben... Gestern hatte ich minimale geartete Blutungen... Ich dachte es geht langsam los... Ich / wir sind momentan irgendwie alle krank... Schlimmer husten... Ich dachte das es sich langsam löst durch den husten... Aber seit der testen blutung kam nichts mehr... Heute war wieder gar nichts...
    was denkt ihr was es war ?
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 14.04.2015 17:50
    So hab nun seit zwei Tagen dauerhafte Blutungen und natürlich starke schmerzen... Leider bin ich immer noch schlimm krank... Das ist absolut keine gute Mischung... Ich Liege fast den ganzen Tag im bett ...
    als würden die schmerzen nicht reichen ... Kommen noch die psychischen schmerzen dazu ... :(
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 15.04.2015 09:53
    Musst du nochmal irgendwann zum Arzt zur Kontrolle?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 11:12
    @Romy: das tut mir wirklich leid was dir da alles passiert ist.
    Die selbe Diagnose haben wir mitte februar auch bekommen.Ich habe oft geweint.Mein freund anfangs auch mit mir zusammen.ich konnte kaum alleine bleiben,da bin ich in ein loch gefallen.wir leben noch nicht zusammen und er war dann auch mal eine nacht bei sich,weil es auch für ihn sehr anstrengend war mich so leiden zu sehen. Nach der AS und dem Untersuchungsergebnis ging es mir fast täglich besser.Die plazenta hatte sich nicht richtig entwickelt. Mich hat sehr getröstet,dass ich unter diesen umständen nie ein gesundes kind bekommen hätte. meine arbeitskollegin hat es mir auch so gesagt.ihr kind litt während der geburt an sauerstoffmangel und ist seit dem mehrfach geistig behindert. mein freund und ich haben uns beide dazu entschieden,dass wir kein behindertes kind haben kriegen wollen. dies ist ja sehr umstritten,aber wir waren ehrlich zu uns und hätten uns eine solche mamutaufgabe nicht zugetraut.wenn man das tut,muss man einem solchen kind dann auch gerecht werden.

    Und wegen der Verhütung bzw. Familienplanung müsst ihr euch wirklich mal konkret unterhalten.Vielleicht ist es ja auch ganz okay,wenn ihr noch etwas wartet,bis IHR BEIDE noch ein kind wollt. Sonst riskiert ihr nicht nur eure beziehung sondern auch das seelische wohl aller kinder. Also bitte trefft doch da eine entscheidung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2015 11:14
    Also von allen euren Kindern ;)
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 15.04.2015 23:57
    Liebe Jenny
    es tut mir leid das du das auch durch machen musstest... Jaja für ein behindertes Kind hätte ich auch keine Kraft... Aber wenn es im bauch normal wächst und erst bei der Geburt eine Behinderung bekommt könnte man nicht ändern... Die Kraft muss man dann haben... Und die hat glaube auch im Notfall jeder...

    So wegen Verhütung lass ich mir nicht mehr rein reden... Erst Kind ja letztes Jahr dieses Jahr dich abtreiben und dann doch wieder ja ne danke... Ich verzichte... Auch wenn er sich in der Hinsicht sehr geändert hat... Tat es weh so etwas aus seinem Mund zu Hören...

    Ich gehe Montag zum Frauenarzt und geh zur Kontrolle... Habe gestern mein Mini Krümmel verloren schmerzhaft und kraft raubend ... Viele tränen sind geflossen mein Partner ging sogar mit mir ins Bad und hielt mir die Hand... Ich bin ihm so dankbar das er bei mir war... Letztes Jahr war ich leider allein ...

    Angenehme Nacht euch LG Romy
    ps. Ich hoffe das ist nicht zu verwirrend geschrieben... Bin schon im halb schlaf
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 22.04.2015 13:24
    Hallo ihr Lieben...
    ich habe mal eine Frage... Wie seit ihr nach der fehlgeburt wieder körperlich fit geworden ? Kann man da Tabletten nehmen oder reicht da gesunde Ernährung zu ? Ich weiß nicht was ich machen soll damit es mir körperlich besser geht
    LG Romy
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 22.04.2015 15:01
    HI Romy!
    Ich habe mich gesund ernährt und habe mit Flohsamenschalen entschlackt. Anschließend habe ich dann Zyklustee getrunken und Ovaria/Bryophyllum genommen. Ich wollte ja nochmal schwanger werden. Also würde ich bei dir jetzt sagen tu auf was du Lust hast, achte ein bisschen auf gesunde Ernährung und Bewegung, genieße einfach das schöne Frühlingswetter und lass die Seele baumeln. Evtl. kannst du Floradix nehmen, damit dein Eisenhaushalt wieder in Schwung kommt😉
    LG
    Maxx
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern