menü
My Babyclub.de
lebend oder nicht ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 22.04.2015 17:39
    Danke für deine Antwort ... Ich werde es mal probieren :)
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 20.10.2015 11:59
    Hallo ihr Lieben leider habe ich heute wieder erfahren müssen das ich zum 3 mal ein totes Baby im Bauch habe... Ich weiß nicht was ich falsch mache am Stress lag es diesmal auch nicht... Ich bin mit den Nerven am Ende
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2015 12:04
    Mein Beileid. Einfach weitermachen! Was sagt denn dein Fa was du machen kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 20.10.2015 16:47
    Man kann nichts machen.... Ich soll es diesmal nicht allein abgehen lassen ich soll es ausschaben lassen damit sie testen können warum es wieder aufgehört hat zu leben... Ich mag es auch wissen... Es kann nicht sein das ich in 2 Jahren 3 mal so etwas durch machen muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2015 16:50
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit Liebe YmoRomy!!!

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 20.10.2015 17:07
    Hast du mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 20.10.2015 17:55
    Ich werde jetzt Alles testen lassen was geht.... Ich wollte doch nur noch ein leibliches Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Vero82
    Kommentar vom 20.10.2015 17:56
    Auch von mir herzliches Beileid liebe YmoRomy!!
    Vielleicht lässt du auch mal deine Blutgerinnung untersuchen, da gab es bei mir auch den Verdacht dass es bei mir der Grund für meine 3 FGs gewesen sein könnte.
    Die habe ich zwar nicht wie sich rausstellte aber eine Blutgerinnungsstörung ist auch oft ein Grund für FGs.
    Alles Gute!!!
    Antwort
  • Profilfoto  lucy_191108
    Kommentar vom 20.10.2015 18:44
    Auch die Schilddrüse ist für vieles verantwortlich.

    Ich drücke euch die Daumen das es bei euch doch noch irgendwann klappt
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 21.10.2015 18:52
    Hallo ihr Lieben danke für euer Beileid... Ich danke euch für eure Vorschläge werde sie aufschreiben und testen lassen... Danke
    LG YmoRomy
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 21.10.2015 20:26
    Ich hatte von meiner Frauenärztin Tabletten bekommen die ich mir 3 mal täglich unten einführen müsste damit das nicht wieder passiert... Sie sagte diese Tabletten bekommen sonst nur Frauen die schwanger werden durch künstliche Befruchtung... Die Tabletten namens FEMENITA... Wie ich mitbekommen habe haben sie ja leider mir nicht helfen können... Hat noch jemand damit Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 22.10.2015 00:53
    Liebe Romy es tut mir wirklich leid das du das schon wieder durch machen.Musst.Bei deinem Sohn gab es da Probleme in der Schwangerschaft?
    Antwort
  • Profilfoto  YmoRomy
    Kommentar vom 25.10.2015 14:21
    huhu nein bei meinem Sohn Gab es keine Probleme.... er war zwar ziemlich früh da ... aber sonst war alles gut....
    ich war nun im Krankenhaus sie meinten das sie testen wollen ob es zwischen mir und meinem Partner Liegt... eine chromosomenanalyse soll gemacht werden... Montag soll ich zur ausschabung damit sie es testen können... aber sie sagte da es jetzt ne weile tot ist wird es schweeeeeeer was rauszufinden... dazu bin ich total Krank Husten schnupfen fieber erbrechen und Durchfall.... Kann man mich so Operrieren ?
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.10.2015 14:17
    Hallo YmoRomy,

    tut mir leid das alles zu lesen und dass dir das passiert. Lass dich und den Embryo durchtesten! Meine Kollegin hatte 4 oder 5 FG bis endlich mal was richtiges raus kam. Erstmal hat sie große Schilddrüsenprobleme und dann wird ihr Kind von ihrem Körper als Fremdkörper gesehen und wurde jedes Mal abgestoßen, manchmal 5.SSW, manchmal ers 10. SSW. Sie hat dann während einer erneuten Schwangerschaft Medikamente bekommen und hat Mitte Mai ein gesundes Mädchen bekommen. Halte durch, du schaffst das auch!

    LG

    P.S.: Ich bin mir nicht sicher wegen deiner OP, aber ich würde sagen, dass sie dich so nicht operieren können....
    Ruf am Besten mal dort an
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 26.10.2015 14:21
    Die Tabletten die du bekommen hast, beheben sicher nicht solche Sachen wie Schilddrüsenfehlfunktionen, Gerinnungsstörungen oder Abstoßungen, weil der Körper das Kind als Fremdkörper betrachtet. Deine Ärztin soll dich mal in eine KiWu-Klinik überweisen, die können genauer schauen was los ist.
    Meine Kollegin hatte ihre FG übrigens in 1,5 Jahren! Das war echt heftig. Aber sie hat es geschafft, Aber auch mit psychologischer Hilfe
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern