menü
My Babyclub.de
Schwangere aus NRW❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 02.06.2015 22:31
    Ich reih mich mal ein, komme ursprünglich aus der tiefsten Einöde des Ostens, wohne mittlerweile in Ennepetal.
    Habe aber vor der Schwangerschaft in Hohenlimburg in einer Tierarztpraxis gearbeitet *staun wie klein die Welt doch ist* ^^.
    Ich bin22, bin in der 27. SSW, mein erstes Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaTwins2015
    Kommentar vom 03.06.2015 08:37
    Wir ziehen im August nach Hohenlimburg :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:15
    Hiiiii ;) ich heiße Kathleen, bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Bin jetzt in der 29 SSW und erwarte mein erstes Kind ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathimia
    Kommentar vom 19.08.2015 17:26
    Ich Reihe mich hier mal ein Geboren und bin ich Köln wohne aber seit 1998 in Solingen hab ne zwei Jährige Tochter und bin in der 9 Woche Schwanger und bin 28 Jahre :)
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern