menü
My Babyclub.de
Frage an die Mamis WICHTIG!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sommerkind1991
    Eintrag vom 02.04.2015 16:55
    ich hatte gestern eine Zahn Op mit 3 mal nachsspritzen und röntgen!!!Ein Tag vorher war mein Einnistungstag :(((. Nun muss ich eine Woche lang Antibiotika Tabletten nehmen und schmerztabletten wie paracetamol kann sowas eine frühschwangerschaft behindern odet ist es im diesem Stadium noch ungefährlich???Zahnarzt weiß von KiWu doch verschrieb mir dennoch die Medikam.und röntgte mich!!!vielleicht kennt sich jemand damit aus ob es in diesem frühen Stadium schon gefährlich sein kann und die Einnistung sich kaputt machen kann Danke!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 02.04.2015 17:03
    Hi Sommerkind,
    ich denke es gilt bis zum NMT das "Alles oder nichts" Prinzip. Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe du hälst bald einen positiven Test in der Hand😉

    LG
    Maxx
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 23:31
    Hallo sommerkind1991
    Also ich habe mal gehört das Medikamente den eisprung und Einnistungstag beeinflussen können .
    Aber gib nie die Hoffnung auf und versuch geschillt zu bleiben
    Mach nach ca 3 Wochen nen test und hoffentlich ist der positiv
    Lg heike93
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern