menü
My Babyclub.de
Fruchtwasserembolie überlebt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 16.04.2015 12:02
    So eine Woche hat es schon gedauert, bis ich mich um mein Baby kümmern konnte und danach ging auch alles nur sehr langsam. Mit dem Stillen war es anfangs schwierig, ich hab aber die Geduld nicht aufgegeben und jetzt seit den letzten 2 Tagen brauchten wir erstmals nichts zufüttern.
    Wann bist du das erste Mal zu dir gekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2015 17:48
    Ich war immer nur zeitweilig nicht ganz da und kann gar nicht genau sagen wann ich auf der Intensiv wieder voll da war. Ich konnte teilweise nicht richtig sehen und sprechen und bin ständig weggedriftet. An einem Tag konnte ich der Visite folgen und am anderen Tag nicht. Stillen konnte ich nicht wegen der ganzen Medikamente über den langen Zeitraum. So einiger Maßen kümmern um den Kleinen konnte ich mich erst nach 3 Monaten und die ersten beiden Monate habe ich fast komplett verpasst. Das macht mich immer sehr traurig weil die Zeit für immer weg ist und ein zweites Baby werde ich wohl nicht bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 16.04.2015 20:07
    Das glaub ich dir! Ich hab ja schon große Probleme bei der bei mir vergleichsweise kurzen Zeit.
    Hast du psychologische Hilfe in Anspruch genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 10:56
    Im Krankenhaus hat mich eine Dame vom psychologischen Dienst besucht aber sonst nichts. Für eine Therapie hab ich keine Zeit. Die Dialyse, die ständigen Arztbesuche usw. da bleibt nicht viel Zeit. Hast Du was in der Richtung gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 17.04.2015 12:05
    Ich hab Kontakt zu meiner Psychotherapeutin aufgenommen (ich war früher schon bei ihr in Behandlung, weil ich in den letzten Jahren schon viel Schlimmes durchgemacht hab). Vorerst hat sie mir ein homöopathisches Mittel empfohlen, aber wenn ich weiterhin Probleme hab, dann werd ich sie aufsuchen. Kann ich dir auch nur dringend raten. Oder dich vielleicht wenigstens schon mal anmelden, weil es ja da überall meist lange Wartezeiten gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 18:15
    Ich glaube ich möchte erst mal die Transplantation abwarten., dann werde ich sehen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 17.04.2015 20:49
    Weißt du schon, wann die Transplantation durchgeführt wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 21:08
    Ja, im Juni.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2015 21:49
    Meine Güte... von sowas habe ich noch nie vorher gehört. Was ihr beide erlebt habt muss ganz schrecklich gewesen sein. Ich wünsche euch für eure Zukunft und Gesundheit alles Gute.
    @Tini78 ich wünsche dir und deinem Vater für die Transplantation alles gute und schnelle Genesung.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 18.04.2015 10:07
    Tini, dann wünsch ich dir und deinem Vater für die Transplantation auch schon mal alles Gute.

    Ich hatte vorher davon auch noch nie was gehört, und selbst wenn ich davon gehört oder gelesen hätte, dann hätte ich das nie gedacht, dass mir das passieren könnte. Ich hatte die ganze Zeit immer nur Angst, dass ich mein Baby verliere oder irgendwas nicht in Ordnung sein könnte mit ihm, aber dass mir selbst was passiert, da hätte ich nicht im Traum dran gedacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 16:52
    Danke.
    Ich habe auch immer gedacht dass wenn etwas passiert der Kleine davon betroffen ist. Als wir uns nach der Geburt nicht bei unseren Freunden gemeldet haben sind auch alle davon aus gegangen das mit dem Baby was nicht stimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 20.04.2015 13:01
    Wie ging es dir, nachdem du dich endlich um deinen Kleinen kümmern konntest? - Ich will, seitdem wir zu Hause sind, das Kind gar nicht loslassen, ich hab ein großes Problem, wenn selbst Familienmitglieder sie mal auf den Arm nehmen möchten, ich würd sie am liebsten den ganzen Tag nur mit mir herumtragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 14:35
    Aufgrund der Dialyse bin ich darauf angewiesen das der Kleine 3x in der Woche in die Kita geht. Das war zu Anfang schon hart für mich. Zum Glück macht er das ganz gut mit und weint nicht. Manchmal allerdings habe ich das Gefühl das er mich mit Absicht ignoriert wenn ich ihn abhole, als wenn er Sauer auf mich wäre. Alle sagen das ich mir das nur einbilde weil ich ein schlechtes Gewissen habe, Wenn er schläft schaue ich noch oft ob er noch atmet. Anfangs wenn ich ihn angesehen habe, hatte ich Angst das ich Tot bin und dass das gerade nicht real ist. Ich genieße jede Minute mit ihm und schaue ihn immer sehr intensiv an, aus Angst wieder etwas verpassen zu können oder etwas zu vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 21.04.2015 20:36
    Wie alt ist dein Baby? Das glaube ich, dass das hart ist, wenn du ihn schon so früh in die Kita geben musst. Aber ganz ehrlich - warum hast du ein schlechtes Gewissen?? Du kannst doch nix dafür, dass du zur Dialyse musst. Die brauchst du doch für deine Gesundheit. - Ich schaue auch immer wieder nach, ob meine Kleine noch atmet, wenn sie so ganz ruhig liegt und schläft. Auch nachts, wenn ich sie nicht höre, dann schleich ich zum Bett und schau nach, ob alles in Ordnung ist mit ihr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2015 22:19
    Der Kleine ist 9 Monate. Wie alt sind Deine anderen beiden Kinder?
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 23.04.2015 07:37
    Meine große Tochter ist schon 26 und mein Sohn wäre im Mai 25 geworden. Er ist mit 15 Jahren gestorben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 08:52
    Das tut mir leid. Dann hast Du ja vor diesem Ereignis ja schon einiges durch machen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 23.04.2015 19:58
    ja...

    Hat es dir denn ein bisschen geholfen, dich mit mir hier ein wenig auszutauschen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2015 22:04
    Ja, danke. Ich hoffe Dir hat es auch geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 26.04.2015 18:43
    Ja, mir hat es auch geholfen. Wollen wir in Kontakt bleiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2015 22:26
    Ja, sehr gerne. Allerdings bin ich in 2 Wochen im Krankenhaus wegen eines Gyn. Eingriffes. Kann sein das ich mich einige Zeit nicht melden kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 27.04.2015 07:18
    Oh, na dann wünsch ich dir dafür erstmal alles Gute
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2015 10:36
    http://www.gerinnungsforum.net/home/


    Da weiss ich das das thema auxh diskutiert wird.
    Wenn man das hört habt ihr beiden mehr als einen Schutzengel gehabt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2015 07:33
    Danke, ich werde mal rein schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Biene68
    Kommentar vom 28.04.2015 08:41
    Von mir kann ich sagen, ich hatte gefühlte 1000 Schutzengel und noch viele Helferlein dazu. Und ich bin so dankbar dafür.
    Antwort
Seite 2 von 8
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern