My Babyclub.de
<3 Schwanger in Hamburg <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2015 08:48
    Vielleicht jemand aus Hamburg oder Umgebung dabei??
    Würde mich freuen :-)
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 11:06
    Jetzt hast du ja noch nen 2. Thread aufgemacht ;-)

    Auch hier gesell ich mich mal zu dir :-)
    Bin aus HH-Sinstorf, ganz im Süden Hamburgs.

    Und du?
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 11:29
    jaaa das habe ich :-D in der Hoffnung das ich den anderen Forum gelöscht bekomme ;-)
    Also ist schreiben hier besser :-P
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 11:30
    Ich komme aus HH-Wandsbek und bin zum ersten mal schwanger und überglücklich :-)
    Ist es auch deine erste Schwangerschaft??
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 12:02
    Ist meine 2. Schwangerschaft aber es ist mein erstes Baby. Die erste SS ist im Februar leider in einer FG geendet.
    Hoffe dass diesmal alles gut ist. Übermorgen hab ich meinen ersten FA-Termin und hoffe dass ich bei 7+0 schon das Herzchen schlagen sehen kann 😊
    In Wandsbek hab ich auch mal gewohnt und meine Schwester wohnt dort auch noch 😊
    Wie klein die Welt doch manchmal ist.
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 12:35
    Ok ....da drücke ich dir aufjedenfall ganz fest die Daumen:-)
    Bin jetzt in der 8+3 Ssw. und mein nächster FA-Termin ist Montag....bin schon aufgeregt:-)hab auch in der 7ssw. das Herz schlagen gehört <3

    und jaaaa du hast Recht ...die Welt ist manchmal wirklich klein :-)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 12:36
    Das Herz gehört nicht... sorry :-P gesehen :-)
    Antwort
  • MatsMama
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 12:48
    Hallo ihr zwei,
    ich gesell mich mal zu euch. Komme aus Hamburg-Eissendorf :) und erwarte mein zweites Kind. Ich bin jetzt glaube ich in der 21. Ssw *grübel*. Die Zeit vergeht sooo schnell...
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 13:03
    Ui da bin ich ja noch mehr gespannt auf Donnerstag 😊
    Ab wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Hast du deinen schon?

    Mal gucken ob sich hier noch mehr Nordlichter Mamis zugesellen 😊
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 13:06
    Hallo MatsMama, herzlich willkommen 😊
    Eißendorf ist ja gleich bei mir um die Ecke... Hamburg ist manchmal einfach doch wie ein Dorf :-)

    Weißt du schon, was es diesmal wird? Hat sich euer Wurm schon zu erkennen gegeben?
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 13:34
    Hallo MatsMama <3wilkommen :):) wie alt ist denn dein 1.Kind??


    Meinen Mutterpass habe ich beim letzen Termin bekommen:-)
    den bekommst du bestimmt auch am Donnerstag :-)
    Antwort
  • MatsMama
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 14:43
    Mein Sohn ist zur Geburt im August 23 Monate alt. So wie es jetzt aussieht, bekommen wir nun ein Mädchen :) ja sinstorf ist echt um die ecke? Wo ist denn dein Frauenarzt? In Harburg?
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 14:47
    Das ist doch wirklich schön :):) freut mich sehr für dich :-)
    Ich kann es kaum noch erwarten die 12.ssw zu erreichen....
    hoffe einfach sooo sehr das alles gut geht <3
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 16:19
    Ja bin Harburger Ring in der Gemeinschaftspraxis. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben :-)
    Und wo bist du MatsMama?

    Oh wie toll ein Mädchen. :-) Das hätten wir auch gerne. Aber erstmal hoffen wir das alles gut verläuft..

    Seit Sonntagnachmittag plagt mich leider ein Magen Darm Virus, aber zum Glück nur Durchfall ohne Erbrechen und ich war heut schon beim Arzt...muss da leider durch und viel trinken, aber stündlich auf Klo zu rennen ist auch nicht gerade schön :-/
    Hoffe dem Krümel passiert nix. Verliere ja viele Mineralien und folsäure. Das schon ein blödes Gefühl :-(

    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 16:24
    Gute Besserung Sternenstunde :-)
    Es wird bestimmt alles gut gehe,
    immer positiv denken :-)
    Wie lange bist du schon mit deinem Partner zusammen und wie lange habt ihr probiert schwanger zuwerden?:-)
    Antwort
  • MatsMama
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 16:25
    Hehe, in der Praxis bin ich auch. Bei Frau Dr. Mattner. Dann wünsche ich dir gute Besserung. Eigentlich können die normalen Krankheiten den Babys nix anhaben... Wichtig ist es nur, dass du viel trinkst.
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 16:39
    Danke euch beiden.
    Ja hat der Doc auch gesagt. Ich versuche noch mehr als sonst zu trinken. Aber trotzdem bleibt ein beunruhigendes Gefühl.
    Stimmt immer positiv denken :-)

    @Jana: wir sind seit 15 Jahren zusammen und davon 5 Jahre verheiratet. Es hat im 2. ÜZ geklappt, endete jedoch in einer FG und gleich im 3. ÜZ (1. ÜZ nach der FG) bin ich sofort wieder schwanger geworden. :-) und jetzt *klopf auf holz* wird es bestimmt gut gehen :-)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 16:47
    Super!!
    Eine sehr lange Zeit,toll:-)
    Mein Freund und ich sind 6,5Jahre zusammen und nach einem halben Jahr hat es nun endlich mit der Schwangerschaft geklappt :-)
    Heiraten wollen wir nächstes Jahr im Sommer <3
    Antwort
  • MatsMama
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 19:28
    Wir sind mit einer kurzen Unterbrechung auch seit 13 Jahren zusammen und nun zwei Jahre verheiratet. Mit dem zweiten Wurm hat es im 3. Üz. geklappt.
    Grade ist mein kleiner das erste mal gelaufen. Freu mich grade total... Nu wirds für mich einfacher...
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 19:31
    :-) SUPER !!! dann kann er ja bald richtig losflitzen :-P

    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 20:03
    Oh wie großartig 😃 das macht es wirklich um einiges leichter.
    worauf hat er sich denn vorher konzentriert, wenn er jetzt erst mit laufen anfängt? Kinder sollen sich ja immer zuerst auf eine Sache konzentrieren.
    Antwort
  • MatsMama
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 20:13
    Mein zwerg ist mit allem etwas später... Meine Hebamme meinte immer, wenn der kleine so viel schläft hat er ja auch nicht so viel zeit zum üben, wie andere, die wenig schlafen... Er schlief von,Anfang an total viel... Und auch heute schläft er nachts 12 Stunden durch und mittags nochmals zwei Stunden.... Hehe und essen kann er gut ;) und feinmotorisch ist er ziemlich weit vorn... Jedes Kind hat seinen eigenen Zeitplan :)
    Antwort
  • Sternenstunde
    Superclubber (117 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 20:18
    Toll einen Langschläfer und guten Esser hätte ich auch gerne wenn ich es mir aussuchen könnte.
    Ist doch egal mit dem laufen, die feinmotorischen Fähigkeiten finde ich viel wichtiger :-)
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 15:47
    @Sternenstunde,
    ich wünsche dir eine schönen FA-Termin morgen :-)
    Kannst ja danach berichten wie es gelaufen ist :-)

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • Caney3105
    Superclubber (228 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 18:14
    So Mädels ich geselle mich auch mal dazu komme aus billstedt bin 24 und auch das erste mal
    Schwanger. Bei mir hat es im 3 Üz geklappt bin gerade in 6+3 /7ssw Und bin mit mein Mann seit 4 Jahren zusammen und 7 Monate verheiratet :) mein et ist 29.11.2015 Symptome habe ständig ein Harndrang mir ist immer übel aber kein Erbrechen und meine Brust ist ziemlich groß und empfindlich geworden. Morgen ist mein 2 Artzt termin mal sehen wie es läuft ❤️️🙏
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.