menü
My Babyclub.de
♥♥♥ Hibbelrunde Mai 2015 ♥♥♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 12:01
    Danke. Kann das verstehen. Bin auch immer ziemlich hibbelig. Leider ist die Enttäuschung am Ende immer groß :-(
    Wird irgendwann schon werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 15:05
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 16:37
    Hallo ihr lieben,
    ich Reihe mich mal ein.

    ÜZ: 4 (Nach FG)
    Alter:24
    Kinder : 1 Tochter
    Hilfsmittel: Ovulationstests, Folsäure
    NMT: 04.05.15
    Antwort
  • Profilfoto  Netty_1988
    Kommentar vom 19.04.2015 09:46
    @lena Ich bin jetzt im 4ÜZ
    Das warten macht mich schier Verrückt auch mein Mann hibbelt immer richtig mit gestern waren wir bei der geburtstagsfeier unserers Kumpels und alle hatten Kleine dabei oder sind Schwanger das ist immer wieder richtig Hart für uns zumal wir schon zweimal sehr nah dran waren selbst eine Familie zu gründen. In solchen Momenten ist der Wunsch natürlich erst richtig Groß aber mit gegenseitigem Trösten geht es .
    Wie geht ihr damit um?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.04.2015 14:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet und hatte gehofft, dass es vielleicht im April noch klappt, aber leider hat mir mein Körper mal wieder ein Streich gespielt und wir starten dann jetzt im Mai in einen neuen ÜZ. Euch allen viel Erfolg! :)

    NTM: 22.05.2015, 4.ÜZ, Folio forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 16:47
    Hallo ihr lieben,
    ich hab ab ZT 9 getestet und hab heute (ZT 14) einen positiven Ovulationstest in der Hand gehalten :) Ich freu mich und hoffe es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 16:48
    Huhu, ich reihe mich auch in den Mai ein. Es gibt keine Anzeichen darauf, dass es evtl. Diesen Monat geklappt hat :0(.
    Ich war ganz entspannt und habe nicht ans Kinderkriegen gedacht, hatte lt. Tempi auch wohl einen ES und mein Zyklus verläuft immer regelmäßig. Dann auf in den nächsten Zyklus.
    NMT 23.04., dann ÜZ 6, trinke weiter Zyklustee und nehme zusätzlich regelm. Magnesium

    Schönen Sonntag Euch und ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen, dass es klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 19:13
    @ Netty1988 Immer wenn ich auf Eltern mit Kindern auf feiern oder bei Freunden/Familie treffe, merke ich wie groß mein Kinderwunsch ist. Aktuell habe ich auch einfach das Gefühl das ich in der Stadt oder so nur schwangere sehe. Aber das ist wahrscheinlich normal wenn man sich das so sehr wünscht. Mir selber hilft auch nur darüber mit meinem Mann zu sprechen.

    Hab mir im Internet nun einen "Klapperstorchtee" bestellt. Hat davon schon mal jemand was gehört oder sogar ausprobiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Milalotte
    Kommentar vom 19.04.2015 19:31
    @lena

    Gehört und gelesen einiges. Ich wollte es in diesem Zyklus mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee versuchen, auch weil ich gelesen habe, dass Himbeerblättertee bei Menstruationsbeschwerden aufgrund seiner entkrampfenden Wirkung sehr gut eingesetzt werden kann.

    Seit dem Absetzen meiner Gynefix im Januar sind die nämlich schlagartig schlimmer geworden. Schon allein aus dem Grund hoffe ich, dass ich im Mai mit anderen Symptomen zu kämpfen habe. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 21:23
    Huhu, Klapperstorchtee habe ich auch im Schrank. Zur Zeit trinke ich von Vit et Natura die Tees für 1. und 2. Zyklusphase. Noch keinen Erfolg verzeichnet, aber es soll harmonisierend wirken und mal sehen wie ich die Mens damit überstehe, habe nämlich immer starke Schmerzen.
    Man muss halt alles ausprobieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 21:36
    Ich werde den Tee einfach mal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht denke ich. Jedoch werde ich mich trotzdem nochmal schlau lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 21:49
    @Lena
    Eine Freundin von mir schwört auf diesen Tee. Wenigen Zyklen mit diesem Tee und sie war schwanger(ob es jetzt am Tee lag kann man ja schlecht sagen) aber sie meinte der Tee hat sie auch öfters beruhigt. Ich bin noch am überlegen mir den auch zu holen,sie hat ihn mir aufgrund meiner FG empfohlen
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 08:43
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Mai ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ♥Krebs1303: NMT 02.05.2015 (4. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, CB OVU, Temperatur Messen)
    ♥kafee1984: NMT 04.05.2015 (2. ÜZ, 31 Jahre, Folsäure)
    ♥Mrs-Wowa:NMT 04.05.2015 (7.ÜZ, 39 Jahre, 3 Kinder)
    ♥EiskAffee: NMT 04.05.2015 (4. ÜZ, 24 Jahre, 1 Kind, Ovulationstests, Folsäure)
    ♥Purz: NMT 07.05.2015 (9. ÜZ, Femibion, Ovus)
    ♥Vany91: NMT 07.05.2015 (1. ÜZ nach FG, Folio Forte, Ovus)
    ♥LaRimi: NMT 08.05.2015 (5. ÜZ, 32 Jahre, 2 Kinder, Folio Forte, CB OVU, Ovaria Comp, Bryophyllum)
    ♥curses: NMT 14.05.15 (2. ÜZ, CB Digital Ovu, Folio Forte)
    ♥Sunny886: NMT 15.05.2015 (2. ÜZ, Ovus, A-Z Mama/ Femibion)
    ♥lola696, NMT 15.05.2015,(39 Jahre, 10.ÜZ, 2 Kinder, Clomifen, Metformin, Femibion)
    ♥Eule2508: NMT 17.05.2015 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure + Vitamine, Ovus, Clavella wegen PCO)
    ♥Jeni: NMT ??.05.2015 (5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, Sepia D12, Pulsatilla C30)
    ♥Milalotte: NMT 22.05.2015 (4. ÜZ, Folio Forte)
    ♥baby666: NMT ??.05.2015 (3. ÜZ, 22 Jahre)
    ♥storch_2015: NMT 20.05.2015 (10. ÜZ, 1 Kind)
    ♥Farina: NMT 22.05.2015 (1. ÜZ, 34 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 08:44
    Bin jetzt ZT 12 und noch kein Smiley auf dem Ovu in Sicht. Ein Blinkender wäre ja schon mal ein Anfang, aber ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.04.2015 10:25
    Huhu
    ZT 13, bisher gibt es nichts neues bei mir. Warte drauf, dass der Strich dicker wird. Denke aber, dass das vor ZT 16/17 nicht passieren wird. Mal sehen ^^

    LaRimi
    Wann hast du denn für gewöhnlich deinen ES? Ist dein Zyklus regelmäßig?

    (Ich glaub) Jeni
    Gibt es schon was neues bei dir? Warst du beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 10:37
    @Eule2508 Welchen Ovu-TEst hast du?

    Früher hatte ich nen traumhaften regelmäßigen Zyklus. Seit den letzten 3 Monaten nicht mehr so. Der letzte war 25 Tage. Davor waren es 28 - 30 Tage.
    Sonst traumhafte 28 Tage. ES an ZT 14/15.
    Denke halt, dass jetzt wenigstens der blinkende Smiley bald kommen sollte. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:14
    @Eule2508 und LaRimi

    Habt ihr euren ES immer am selben ZT? Ich wünsche euch dass die Ovus bald positiv sind
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.04.2015 11:15
    Dann wird der Smiley sicherlich bald kommen! Der Körper ist ja keine Maschine ;)
    Ich hab die Teststreifen von babytest. Ist ja mein erster Zyklus mit Ovus und wollt das erst mal ausprobieren. Hab die Ovus geschenkt bekommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.04.2015 11:16
    Eiskaffee
    Das ist erst mein zweiter ÜZ - also keine Ahnung^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:19
    @Eule
    Achso :D Wäre ja super wenn es schon im zweiten klappen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 11:27
    @EiskAffee Genau kann ich dir das nicht sagen. Da es bisher aber schon 3x super geklappt hat mit dem Schwangerwerden und ich mich nur auf Online-Berechnungen verlassen hatte, denke ich, dass es bisher so gewesen sein muss.
    Es ist aber meiner erster Zyklus mit Ovus.

    @Eule Ich weiß, aber irgendwie bin ich mittlerweile deprimiert. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:28
    @LaRimi
    Wenn es schon 3x super geklappt hat dann ganz bald auch ein viertes mal :)

    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.04.2015 11:47
    LaRimi
    Versteif dich nicht zu doll drauf und versuch dich ein bisschen abzulenken. Klar ist das irgendwie deprimierend aber es sollte dich nicht runterziehen, das wirkt sich ja auch auf den Zyklus aus.
    Einfach ein bisschen wuuuuuuusa und fleißig zuckern ;)
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 20.04.2015 11:54
    Das tue ich eigentlich auch gar nicht. Ist mehr nur, wenn ich hier schreibe/dann darüber nachdenke und morgens halt beim Testen. Ansonsten denke ich so gut wie gar nicht daran. Ansonsten kann ich nur sagen, dass alle Kinder bewusst geplant waren und man ja dann immer irgendwie daran denkt und ich trotzdem die letzten zwei Male schnell schwanger war.

    @EiskAffee Das sage ich mir eigentlich auch. Aber nach der FG im Oktober ist alles anders. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 11:59
    @LaRimi
    Ist bei mir auch so,nach der FG ist irgendwie alles anders :(
    Antwort
Seite 4 von 61
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste