My Babyclub.de
Brustziehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 08.04.2015 10:23
    Hallo miteinander,
    bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin.
    bin Mama von einem 6 jährigen sohn hab seit einem dreiviertel Jahr meine Ausbildung beendet.
    Seit Januar nehme ich meine Pille nicht mehr, wenn es passiert passiert es. Wenn ich den Eissprung hatte haben mich Brustziehen und leichte Übelkeit geplagt waren aber nach 2 bis 3 Tagen wieder weg. Nun habe ich das ziehen an den Brustwarzen aber schon seit ca einer Woche.
    Hatte bei meinem Sohn keinerlei Schwangerschaftssypmtome, könnte das die ersten symptome sein??
    Antwort
  • feliae
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:27
    Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:33
    nmt???
    Antwort
  • feliae
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:40
    Nicht monats blutung also wann deine Regel kommt ☺
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 10:43
    sorry weiß noch nicht alle abkürzungen. Ab dem 20. sie schwanken bei mir immer so.....
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 15:49
    Wann hat deine Mens denn das letzte Mal angefangen?
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 08.04.2015 17:44
    Wann vermutest du denn deinen letzten ES? Wenn du schreibst, dass dich seit dem Brustziehen und Übelkeit plagen?
    Brustziehen/spannen hab ich immer vor meiner Mens. Aber ich hatte es auch bei beiden Schwangerschaften. Bei meiner ersten war die Brust richtig empfindlich, Brustwarzen waren viel dunkler & die Brust war allgemein voller & fester.

    Wenn wir jetzt den 20.4. als NMT nehmen, dann war 14 Tage vorher der ES- sprich am 6.4. das war vor 2 Tagen. Da kann die Einnistung noch nicht beendet sein und es dürften noch keine SS Anzeichen sein.
    Wenn dein NMT später sein sollte, hattest du vielleicht dein ES noch gar nicht. Dann heißt es "ran an den Mann" :)
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2015 08:08
    Guten morgen miteinander,
    LaRimi: Die Letzte Mens war am 21. 3. davor am 25.2.,
    Schnuller: Meine Mens erwarte ich eigentlich immer so wie ich sie im vormonat hatte, aber scheinbar schiebt sie sich ca ein paar Tage vor!? Also Brustwarzen sind nicht dunkler und das ziehen nervt nur. Ich empfinde das die Brüste zwar voller sind, fester eigentlich nicht, hoffe aber auch das ich es mir nicht nur einbilde:) Der Wunsch ist halt da;) Der Mann wird ran genommen wenn wir beide nicht durch die Arbeit kaputt sind! ;)
    Danke für eure Antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.