My Babyclub.de
Schwanger Examen schreiben Sommer 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Blueoceanni
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 08.04.2015 11:47
    Hallo zusammen,

    ich schreibe dieses Jahr im Sommer das WP Examen und suche zwecks Motivationsaustausch noch werdende Mamis, die in der gleichen Situation stecken.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Philis
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 11.05.2015 21:28
    Hallo Blueoceanni!

    Wann gehts denn los bei dir mit dem Examen?
    Ich stecke gerade mittendrin in meinem und muss nur noch die letzten 5 Wochen durchhalten....
    War schon schwieriger mit dem Lernen, weil ich ständig so müde bin... ansonsten haben die Prüfungen aber soweit gut geklappt.

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Petri
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.06.2015 18:44
    Hey,

    ich schreibe auch dieses Jahr im Sommer das Examen. Die Motivation zum Lernen hält sich leider sehr in Grenzen. Wie sieht es bei dir jetzt aus? Hast du dich zufällig schon erkundigt, ob es sinnvoll ist, dem Prüfungsamt die Schwangerschaft mitzuteilen?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Philis
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2015 21:23
    Hey Petri,
    Wie weit wirst du denn sein bei deinen Prüfungen? Ich habe es dem Prüfungsamt nicht mitgeteilt. Hätte es bei dir Auswirkungen, wenn sie es wüssten?
    Die praktischen Prüfungen hätte ich schwanger zum Beispiel gar nicht machen dürfen.. Bei mir hat es zum Glück aber nur noch die Theorie betroffen.
    Was für ein Examen machst du denn?
    Liebe Grüße!!
    Philis
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.