menü
My Babyclub.de
wie lange Arbeiten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 11:27
    Darf ich auch noch mal was fragen (ich habs schon mehrfach gelesen,aber einfach nicht kapiert):

    also jetzt gehts um die zeit nach dem mutterschutz. währenddessen kriege ich volles gehalt (von AG und KK) aber danach kriege ich ja nur noch elterngeld und kindergeld,richtig???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 11:29
    Achso,ich muss erwähnen,dass ich ab 01.06. eine neue Stelle antrete,mit 6 Monaten Probezeit.Jedoch ist diese Stelle auf 1 Jahr befristet und wird danach entfristet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 14:52
    Hey janny.. bei mir geht es um die Zeit vor dem Mutterschutz;) was genau möchest du wissen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2015 16:10
    Also ob ich in der zeit nach dem Muschu "nur" elterngeld und kindergeld kriege?Also ich verdiene egtl ganz gut,aber das wäre dann doch knapp. X.x
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern