My Babyclub.de
Fußballschuhe

Antworten Zur neuesten Antwort

• BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 09.04.2015 11:24
    Meine liebsten (Mann und Kind) haben beide, in einem Abstand von 5 Tagen, Geburtstag:) Beide spielen gern Fußball und ich habe mir überlegt ihnen Fußballschuhe zu schenken. Ich glaube das wird sie freuen. Hab nun keine wirkliche Zeit um los zu gehen, deswegen muss ich auf einen Online-Shop ausweichen. Jemand gute Erfahrungen gemacht?
    Lg
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 09.04.2015 12:38
    Hi!
    Ist es nicht wichtig, dass Fußballschuhe gut am Fuß sitzen? Vielleicht kannst du auf einen Gutschein ausweichen und mit Beiden dann Schuhe im Laden mit Beratung kaufen. Kannst den Gutschein ja originell verpacken, zum Beispiel auf einen Fußball schreiben ( für den Sohn) und für den Papa einen Kuchen in From von einem Fußballschuh backen oder backen lassen😉
    LG
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2015 11:25
    Ich mag total Puma-Schuhe für mich beim Sport. Wären sicher auch was für den Fußball bei deinem Mann. Es gibt natürlich auch für ihn davon Laufschuhe (http://www.runmarkt.de/schuhe/herren/laufschuhe/). Am Besten ihr guckt euch da zusammen was aus. Männer können bei farbigen Schuhe und Klamotte sehr wählerisch sein - so meine Erfahrung.
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2015 22:36
    hey, meine Männer sind beide auch Fußballer, allerdings sollten sie in jeden Kickschuh rein schlupfen da jeder anders am Fuß anliegt. Kuchen ist ne sehr coole Idee.... Im sonstigen Falle vllt Karten für ein Stadion Fußball spiel. Liebe Grüße
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 29.04.2015 14:17
    Du kannst ja mehrere Größen bestellen und die unpassende dann zurückschicken.
    Antwort
  • catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2015 18:08
    Hast du über diesen mit integriertem Chip gehört? Ist ein ideales Geschenk für Tehcnik- Fussballfreaks:D
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2015 22:58
    Ich finde es müssen nicht Imme Schuhe aus dem Geschäft sein. Im Internet kann man zum Beispiel auch sehr gute Modelle finden. Ich selber habe mir schon 2 paar bei einem Anbieter portida.de/HERREN/Sportarten/Fussball/Fussballschuhe online bestellt und konnte nicht meckern :) Man muss einfach wissen welche Größe so ungefähr passt und welche Marke es sein soll.
    Antwort
  • baby-feini
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2015 11:06
    Naja, also Sportschuhe sollte man auf jeden Fall im Laden kaufen, es sei denn man kennt die Modelle eines herstellers bereits. Es kommt ja nicht nur auf die größe an, so ein Schuh muss auch einfach perfekt sitzen. Manche Modelle passen einfach nicht an jeden Fuß.
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2015 15:29
    Ich würde dir auch raten die Schube mit den Beiden im Laden zu kaufen vor allem für den Kleinen. Die Schuhe sollen ja auch gut passen und schön Aussehen. Vor allem bei Fußball stelle ich mir das knifflig vor wenn die Schuhe locker sitzen ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.