menü
My Babyclub.de
Uhren die euch gefallen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 24.11.2015 16:21
    Ich habe mir von S. Oliver eine schicke Uhr gekauft für die Arbeit.

    Sie ist Goldfarbenen mit einem weißen Zifferblatt und die Wochentagsanzeigen usw sind Perlmut.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 10.05.2016 13:56
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Uhrenträgerin, und kann auch nicht mehr ohne Uhr aus dem Haus gehen. Es ist ganz schlimm, wenn ich meine Uhr vergesse... das nervt mich dann den ganzen Tag!
    Mittlerweile trage ich Uhren, nicht nur wegen der Uhrzeit sondern auch als modisches Accessoire :) es gibt so tolle Uhren auf dieser Welt, die ich am liebsten alle mal durchprobieren würde. Momentan habe ich mich in eine schweizer Quarzuhr verliebt. Hier http://www.schweizeruhren.de/damenuhren/quarzuhren.html ich sie gefunden. Bin auch am überlegen, mir eine neue zuzulegen. Weil es ist schon etwas länger her, wo ich mir eine schöne Damenuhr gegönnt habe!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 00:09
    Hi,

    ich hab da ehrlich gesagt gar keine Marke, die ich bevorzuge. Auch keinen bestimmten Style. Muss eben gefallen ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Theodor
    Kommentar vom 10.06.2016 13:05
    Die Fossil Swiss Uhren sind zu teuer und "Thomas Earnshaw" ist der letzte Mist, dagegen ist Ingersoll eine Offenbarung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 14:16
    Cluse Uhren mag ich und Daniel Wellington Uhren, von Fossil hab ich auch eine..
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 19.06.2016 15:06
    ich liebe Sachen von Michael Kors. Seine Uhren sind auch wunderschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 11:07
    Kennt jemand von euch die Marke Komono? Mir gefallen die Uhren von denen nämlich super gut. Hab mir auch schon 2 zugelegt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:28
    Ich liebe auch die Uhren von Mk hab mir vor paar Monaten erst eine gegönnt in Rose Gold und sie ist wirklich ein Traum 😍 uns jeden Cent wert :)
    Antwort
  • Profilfoto  marryjane
    Kommentar vom 28.06.2016 09:20
    Ich mag ganz gerne die fossil-Uhren, die sind nicht allzu teuer und sehen auch noch gut aus. Zusätzlich haben sie eine gute Verarbeitung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2016 15:25
    HI,

    ich hab keine spezielle Lieblingsmarke. Ich hab Esprit, S. Oliver, Fossil, Kors etc. Ich schau eher auf die Optik als auf den Namen ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2016 11:09
    Zu meinen absoluten Lieblingsuhren zählen jene von Tissot! Top Uhrenmarke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2017 14:49
    Ich habe Uhren in verschiedenen Farben und Formen von unterschiedlichen Herstellern. Derzeit gefallen mir die Uhren von Bering sehr gut. Und da es diesmal eine blaue Uhr werden sollte, habe ich mich für eine aus der Ceramic Collection entschieden und bin ganz glücklich.
    http://www.beringtime.com/index.php?id=21&L=0&ArticleId=11435-387
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 20:46
    Neulich beim schmöckern diese
    http://www.ella-juwelen.de/uhren/diesel-uhren.html gefunden. Total mein Stil, Sportlich und modern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2017 22:13
    Ich habe bei Uhren keine bestimmte Lieblingsmarke. Sie muss mir einfach gefallen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2017 01:18
    Kommt drauf an. Kann ich gar nicht an hand des Herstellers sagen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2017 13:35
    Finde ne Hublot Big Bang cool
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 09.08.2017 15:14
    Ich liebe die Uhren von Daniel Wellington :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2017 22:21
    Welche von Skagen - die sind schön elegant und schmal
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 25.08.2017 16:55
    Ich finde die ICE Watch Uhren ziemlich hübsch, leider auch teuer, aber das sind ja die meisten schönen Uhren ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 13:42
    Ich mag die Uhren von Michael Kors auch gerne, und von Tommy Hilfiger. Hauptsache die Uhr ist nicht so groß vom Durchmesser her.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 13:47
    Mein Favorit ist daweil Cluse, aber es gibt sehr viele die mir auch gut gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 14:04
    ich finde daniel wellington sind echt schönsten uhren die es momentan gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Klappstuhl43
    Kommentar vom 27.12.2017 20:35
    Ich habe mir letztens eine Holzuhr gekauft und bin ich sehr zufrieden damit. Ist einfach mal was anderes: https://www.produktheld24.de/freizeit/holzuhr-vergleich-2017/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:50
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 16:46
    Ich mag CLUSE Uhren sehr. Sie sind klassisch und man kann sie zu allem kombinieren und die Armbänder einfach wechseln.
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern