My Babyclub.de
Baby shower party

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Riecka
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.04.2015 14:57
    Liebe Leser, Mamis und Werdende!
    Ich schreibe derzeit meinen Abschluss im Fach Eventmanagement. Hier habe ich mir zur Aufgabe gestellt, zu analysieren, ob das US-amerikanische Partyformat Babyshower-Party auf dem deutschen Markt, hier vorrangig in Großstädten, angenommen werden könnte.
    Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich an meiner Umfage beteiligen wollen. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt, bzw. werden diese nicht abgefragt.
    In den USA ist es selbstverständlich, für werdende Mütter eine Baby Shower Party zu veranstalten. Freunde und Verwandte schenken dem baldigen Elternpaar nützliche Dinge für das Baby oder die so genannte "mom to be". Eine Baby Shower Party ist außerdem ein geselliger Nachmittag bei dem Gäste und das werdende Elternpaar spielerisch mit Säuglingspflege und Erziehung umgehen.

    Hier gelangen Sie zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/s/ND776DH
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.