My Babyclub.de
Eisprung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2015 05:11
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe vor 2 Tagen heftige unterleibsschmerzen bekommen, konnte kaum laufen. Dazu rückenschmerzen und meine Nippel tun bis heute auch weh..Bin dann in die Badewanne gegangen und als ich raus ging kam bei mir richtig viel durchsichtiger schleim raus. Ich dachte die ganze Zeit das meine Mens kommt aber bis heute noch nicht. Ich hatte am 4.3.15 meine letzte Regel und meine Zykluslänge ist total durcheinander... Kann das sein das der schleim ein Eisprung war? Mir ging es dann ca nach einer Stunde wieder gut und habe dann Abends auch mit meinem Freund geherzelt... weil ich denke das es ein eisprung war. Aber ich bin mir nicht sicher weil ich die schmerzen so noch nie hatte und eig. müsste ich ja meine Tage bekommen. Kann sich da ein Eisprung so verschieben? Und wie gesagt habe immer noch Nippelschmerzen. 😯
    Freue mich auf antworten!! Liebe Grüße
    Antwort
  • feliae
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2015 09:20
    Guten morgen.
    ja das kann sein. Auch das deine brüste weh tun. Dir kann dabei sogar schlecht sein. Ich hab das auch mal gelesen auf eine kiwu Seite! ! Viel glück
    Antwort
  • baby666
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 11.04.2015 15:34
    Würde mal nen Test machen ..alles ist möglich; )
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 11:18
    Danke für eure antworten!
    Seit gestern habe ich milchigen außfluss.
    Ich hatte schon einen Test gemacht baby666 der war negativ. Leider 😕
    Dennoch warte ich immer noch auf meine Regel und mir tun Immer noch die Brustnippel weh...
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 10:11
    Hat noch jemand eine Idee? Würde mich um weitere Antworten freuen!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 12:16
    Wunschbaby89

    dachte dass ich auch mal schreiben muss. Habe auch extrem verschiedene Zyklen. mein körper hatte die letzten 2 Zyklen auch so komische anzeichen gemacht, dass ich dachte es hätte geklappt. benutzte im 2. Zyklus den clearblue advanced damit er mir den Eisprung anzeigt.

    Benutzt du auch sowas?
    wie verschieden sind deine Zyklen?

    weiss du schon mehr, hasst einen test gemacht.

    drücke euch die daumen
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 12:34
    Hallo francij.
    Nein ich benutze so etwas nicht. Nur Ovus. Aber auch eher selten weil irgendwie haben die noch nie positiv angezeigt 😕
    Liegt sicher daran das immer alles durcheinander ist.
    Bei mir kommt meine Regel einfach mal überhaupt nicht oder dann erst nach 40-60 Zyklustage. Total komisch bei mir. Die Pille habe ich vor 3 Jahren abgesetzt seit dem geht garnichts mehr. Hatte auch schon eine FG eine Zyste und einen Blutsturz.
    Also denke nach dem Schleim zu beurteilen hatte ich letzten Mittwoch wo ich die schmerzen hatte einen Eisprung. Ich werde dann einfach mal Montag testen.
    Liebe Grüße ☺
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 12:51
    Hallo wunschbaby89

    Einen ES hast du aber? oder nimmst du irgendwelche medis die den ES auslösen?

    hmm das tut mir leid diese Schicksale, die du schon hattest. ich habe zwar extrem unterschiedliche Zyklen aber der längste war 41 Tage. dann macht es mich richtig wahnsinnig wenn man nicht weiss wannn der ES ist, desswegen habe ich mir das gerät zugelegt.

    was meint dein FA?

    ich hatte mit 17 eine Abtreibung wegen einer Vergewaltigung und irgendwie habe ich das gefühl, wegen dem klappts nicht mehr.
    schon mal sowas gehört?

    Ich drücke dir die Daumen gaaaanz fest ;-)

    Grüsse francij
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 12:58
    Ja ich nehme Dexametason.
    Ich glaube aber ich habe nicht jeden Monat einen Eisprung.
    Oh Gott eine Vergewaltigung, das tut mir unheimlich doll leid. Das ist ja das schlimmste was einer Frau passieren kann...
    Es kann vielleicht sein das du an deiner Vergewaltigung noch zu knabbern hast und dein Kopf deswegen nicht frei ist.
    Vielleicht klappt es deswegen bei dir nicht. Warst du deswegen mal in Behandlung? Na meine FA sagt es wäre aber so alles ok bei mir. Nur ist das Problem das mein Freund nicht alt zu gute Spermien hat. Das ist schon belastend für uns.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 13:10
    nee ich war nie in Behandlung hatte nur mit meiner besten Freundin stundenweise darüber geredet. da war ich auch soo froh darüber..

    hmm müsstest du einfach einen bluttest machen oder wie kann sie dagen, dass alles ok ist?

    gut mein freund hat sich noch nie testen lassen wäre vielleicht mal ne idee
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 13:23
    Ich war im KKH wo ich meinen Blutsturz hatte und die haben mich gründlich untersucht, sie sagten dann das es von meiner Seite her nichts gibt das ich unfähig wäre ein Baby zu bekommen.
    Okay. Mit der Freundin drüber zu reden ist gut aber vielleicht wäre ein Arzt besser gewesen aber das muss ja Jeder für sich entscheiden... Was sagt denn deine FA?
    Ist denn bei dir auch alles inordnung? Denn durch so eine Vergewaltigung kann auch so einiges kaputt gehen da unten... Ich hoffe sehr das es nicht so ist. Lass das auf jedenfall abklären.
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 13:38
    ja ich weiss, mit meiner FA darüber zu reden, wäre sicher besser gewesen.

    Bei mir ist laut meiner FA auch alles in Ordnung um ein Baby zu bekommen.

    Muss trozdem mal noch einen Termin abmachen um vielleicht anderst vorzugehen..

    Drück dir die Daumen
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 13:41
    Okay. Geht doch mal in einer Babywunschklinik lasst die Spermien mal kontrollieren. Sag es deiner FA das ihr das gern machen würdet und sie überweist euch dann dahin.
    Wie lange versucht ihr schon Schwanger zu werden?
    Danke. Ich wünsche euch auch viel Glück!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 15:14
    1 jahr üben wir jetzt schon
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 22:18
    Bei uns wird es auch im Mai 1 Jahr!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 22:45
    eigentlich schon krass. keine Ahnung was wir falsch machen. mal schauen wie lang noch. drücke euch allen die Daumen.

    lasst von euch hören😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.