My Babyclub.de
Windei nach ICSI?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sawa
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.04.2015 09:39
    Hallo,
    ich bin zur Zeit mega verzweifelt und brauch mal euren Rat.
    Hatte am 9.3. meinen ersten ICSI Transfer. 2 Wochen später war der Test positiv und wir haben uns mega gefreut. Leider war da der Hcg schon relativ niedrig ( 39). Der Wert stieg zwar beständig, aber langsam. Es war auch lang keine Fruchthöhle zu sehen. Am Dienstag (4+1 nach Transfer) war endlich eine Fruchthöhle zu sehen. Unsere Frauenärztin (in normaler Praxis) machte uns Hoffnung, die Fruchthöhle sei genau an der richtigen Stelle und sieht gut aus. Am Donnerstag war ich im KWZ hier wurden alle Hoffnungen zerstört. Es müsse jetzt ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein, aber da war nur die leere Fruchthöhle. Es hieß dann, ich solle den Blutwert abwarten und alle Medis absetzen da es sich um keine intakte Schwangerschaft handle. Dann kam mittags der Anruf, der hcg sei auf 3000 gestiegen und ich soll unbedingt die Medis (Utrogest und Progynova) weiter nehmen. Die Arzthelferin hatte aber keine weiteren Infos und meinte, man könne mir dennoch keine Hoffnungen machen. Bin jetzt natürlich völlig durch den Wind und weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Wer kennt das Problem und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe die Frage auch hier in der Hebammensprechstunde gestellt. Weiß eine von euch, wann ich da mit einer Antwort rechnen kann und wie die erfolgt?
    Liebe Grüßle Sawa
    Antwort
  • asco1
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2015 13:59
    Hallo, mach dich nicht verrückt.
    Leichter gesagt als getan ich weiß.
    Wenn der HCG auf 3000 angestiegen ist, ist die Schwangerschaft in Takt, sonst würde der Wert nicht steigen. Wie weit müsstest du jetzt sein?
    Je nachdem wie die Auflösung vom Ultraschall ist, kommt es oft vor, dass man erst später eine Fruchthöle sieht
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.