menü
My Babyclub.de
Wie lange hat es beim 2 Kind gedauert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2015 15:21
    Hallo zusammen...
    Wie lange hat es bei euch mit dem 2 Kind gedauert?..
    Danke schob mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 15:40
    Das tut mir leid für dich ....
    Glückwunsch zur Geburt :)
    Ich bin jetzt bald im 2 ÜZ bin gespannt wie lange es dauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 16:02
    3 jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 11.04.2015 17:26
    Bei meinem sohn bin ich, wie jetzt auch im 2.üz schwanger geworden. Habe im oktober Termin, dann wären die beiden 2 Monate auseinander.
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 11.04.2015 17:27
    22 Monate natürlich ;))
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.04.2015 17:32
    Hi!
    Geplant waren ca 3 Jahre zwischen den Kids. Geworden sind es 3 3/4 Jahre beide Töchter im 3.ÜZ, dazwischen Sternchen im 1.ÜZ.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 11.04.2015 17:34
    Applebum
    Du meinst sicher 2 Jahre?!?

    Meine Zwei sind fast auf den Tag genau 2 1/2 Jahre auseinander,
    dazwischen liegt ein Sternchen,
    auf Nummer eins habe ich knapp 3 Jahre gehibbelt,
    auf Nummer 2 insgesamt 'nur' gut ein Jahr...
    bzw nach dem Abgang hat es im 3.ÜZ wieder geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 18:41
    Applebum: das ist ja schön saß es sp schnell immer geklappt hat ...also bei mir hat es diesmal nicht geklappt bekomme die nächsten tage meine Regel aber so schlimm ist es nicht versuchen eben weiter will mich nicht unnötig stressen hab sogar jetzt mit joggen angefangen nur um mich von dem Stress etwas abzulenken :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.04.2015 18:53
    Wie lange das dauert hat leider nix mit zweitem oder erstem kind zu tun.beim ersten waren es 2 jahre, beim zweiten war ich im zweiten Zyklus schwanger.das dritte hat es 1,5 Jahre gedauert, das ich inder 10 . Woche verloren habe und dann binich nach 9 Monaten wieder schwanger geworden. Geklappt hat es bei mir immer nur wenn ich mit dem Kopf woanders war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2015 19:12
    Ja das Kopf ne große Rolle spielt das stimmt schon leider..
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 11.04.2015 19:29
    Hallo baby666,
    beim Zweiten hat es bei mir bissl schneller als beim Ersten geklappt. Da wurde ich im 5.ÜZ schwanger. Beim Ersten im 7. ÜZ. Also ging bei beiden ziemlich durchschnittlich schnell. Die Zwei sind fast auf den Tag genau 2 Jahre auseinander. Und geplant waren 2 -2,5 Jahre Abstand, auch 3 Jahre fand ich noch ok für mich.
    Hat also ziemlich gut geklappt mit der Planung :D Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es wirklich die 2 Jahre Abstand werden und ich war mit meiner Hochzeit beschäftigt :)

    LG und viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 11.04.2015 19:57
    Beim ersten und zweiten Kind bin ich sofort im ersten Zyklus schwanger geworden, beim dritten im dritten Übungszyklus. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Mel77
    Kommentar vom 12.04.2015 10:21
    Bei beiden Kinder war jeweils der 1. versuch ein volltreffer. Daher hat mein Mann grad echt Angst vor Sex😜
    Er sagt immer, bei mir würde es schon reichen, wenn ich auf der bettkantesitze😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 11:23
    Wir hibbel schon seid Juli 2014 aufs zweite, aber es will nicht klappen. Ich geb so langsam die Hoffnung auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.04.2015 11:35
    @storch, Wie alt ist denn dein Erstgeborenes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 11:38
    Meine Tochter ist im März 2 geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.04.2015 12:27
    @storch, ok, das ist ja dann schon ein bißchen her😉Und wie lange habt ihr bei ihr gehibbelt? Und ist dein Zyklus regelmäßig? Ist irgendwas anders, als vor der ersten SS? Körpergewicht, Ernährung, negativer Stress, Medis?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 12:33
    Anders ist nix, außer das mein zyklus nicht mehr regelmäßig ist. Vorher hatte ich einen 28 Tage Zyklus und jetzt zwischen 28 und 35 Tagen. Beim ersten Kind hat es ein Jahr und drei Monate gedauert, inklusive einer ELSS und einer FG.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.04.2015 12:44
    @stroch, na dann würde ich mir beim jetzigen ÜZ noch keine Gedanken machen. 😉Vielleicht versucht du mit Mönchspfeffer erstmal einen regelmäßigeren Zyklus hinzubekommen, würde ich aber mit dem FA oder einer Hebamme absprechen.
    Das mit deiner ELSS und deiner FG tut mir leid, meine FG ist nächste Woche 2 Jahre her. Ich habe danach zur Unterstützung Zyklustee getrunken und Ovaria und Bryophyllum genommen. Außerdem haben wir PreSeed verwendet und mit Ovus getestet. Aber ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Außerdem hatte ich zwecks Alter ein bisschen Panik, nicht mehr SS zu werden. Die Angst war aber zum Glück unbegründet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 12:51
    Ovus hab ich auch schon gehabt und folio forte hatte ich auch schon, aber ich möchte mir eigentlich keinen Stress mehr machen. Ende Mai hab ich wieder einen FA termin, mal sehen was der bringt. Im November hat der FA gesagt es ist alles ok. Diesmal hätte ich gerne das er mein Blut mal untersucht. Ich weiß das ich mir noch keine Gedanken machen müsste, aber trotzdem bin ich traurig das es immer noch nicht geklappt hat. Mein freund wird ja auch nicht jünger.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.04.2015 13:45
    Folio würde ich trotzdem nehmen, sollst du ja auch wenn du SS bist weiternehmen. Schadet ja nicht😊. Du hast ja schon geschrieben, dass du die Hoffnung aufgibst, also machst du dir ja irgendwie schon Stress 😉. Ich drück dir die Daumen, dass beim FA-Termin alles prima ist und sich euer zweites Baby bald ankündigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2015 14:00
    Ganz ohne stress gehts irgendwie nicht. Aber ich wollte nix mehr nehmen, denn dann werde ich ja jeden tag dran erinnert. Ich hoff jetzt erstmal auf den fa termin, und das er irgendwas findet warum es noch nicht geklappt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste