My Babyclub.de
Fühle mich komisch...wie noch nie.....Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2015 19:10
    Hallo an Alle:-)

    Ich habe mich grade hier angemeldet....Bin also ganz neu...

    Ihr Lieben, es geht mir irgendwie nicht gut. Ich geb euch mal ein paar Daten:

    - NMT wäre morgen
    - 1 Tag vorm errechneten Eisprung geherzelt :-)
    - Habe seit ca einer Woche oft keinen Apptit, manchmal leichte Übelkeit (seeeehr untypisch :P )
    - Meine Brustwarzen sind empfindlich geworden
    - Seit ca 8 Tagen ab und zu ein Ziehen im Unterbauch
    - Pille nehme ich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr

    Ich muss euch sagen, dass ich normalerweise nie großartig PMS hatte....klar...mal ein paar Krämpfe am Tag vor der Regel oder am Tag des Beginns....aber nie Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen oder Brustschmerzen...
    Irgendwie geht es mir nicht gut, wisst ihr, morgen müsste ich meine Tage bekommen...bin sehr gespannt.
    Leute, grade eben ist mir auch übel...zwar nur leicht, aber....also das kann man sich doch nicht alles einbilden...Ich weiss, dass man wenn man schwanger werden will "Das Gras wachsen hört" und sich manche Symptome vielleicht auch wünscht, aber ich bin im 1. ÜZ und stehe dem Thema völlig entspannt gegenüber (dachte ich haha) Nein im Ernst...wenn es nicht ist, dann ist das eben so....ABER diese Symptome müssen ja irgendwo her kommen...
    Kennt ihr das? Mädels gebt doch bitte einen Kommentar für mich ab. Bin so unbeholfen irgendwie...
    Mein Frühtest gestern war negativ.... aber dass das nix zu sagen hat, das weiss ich schon....

    Liebe Grüße
    Sunny
    Antwort
  • Janny1988
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 20:13
    Hallo Sunny,

    das ist ja wirklich eine schwierige Situation.
    Von deinem Symptomen her würde ich dir zustimmen,aber wie du schon sagtest,man kann sich da dann doch leider einiges Einbilden.
    Was hattest du denn für einen Frühtest gemacht? Steht drauf, bei wieviel µg er anzeigt?Weil die ja nicht umsonst Frühtest heißen,würde ich dem einen Tag vor NMT schon trauen...oder du hast einen unregelmäßigen Zyklus und bist noch garnicht so weit.

    LG Janny
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 20:32
    Ihr seid ja lieb:)

    Ja also meine Mens ist eigentlich immer pünktlich....plus minus einen Tag vielleicht... Und ich hab den Test ja am Tag NMT minus 2 gemacht...aber ab wieviel der anzeigt, das habe ich ehrlich nicht nachgeschaut. War eben ein Frühtest....ja....also ich warte jetzt mal ab, ob morgen was passiert....menstruationsmäßig...ich melde mich dann hier nochmal :)

    Danke für eure Antworten :)
    Antwort
  • Janny1988
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 20:37
    genau.halt uns mal auf dem laufenden.Ich finde ja die warterei und dieses nichts-beinflussen-können am schlimmsten -.-
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 20:40
    Oh ja Janny... Und dann spielt der Körper noch Streiche.....
    Antwort
  • Janny1988
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2015 20:41
    Ja die Sau...wir kommen mal noch alle in die Klapse ;)
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 06:41
    Guten morgen Sunny,
    Ich kann mit dir mitfühlen, die allerselben Symptome hab ich auch. Test war negativ hab aber auch noch ein paar tage bis zur Mens. Das warten macht es unerträglich :( Ich hippel mit dir mit!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 07:36
    Hallo liebe Jassi....bis jetzt hat sich noch nix getan....ach mensch wir Mädels machen schon was mit.....
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 07:40
    ohhhh das stimmt. Mein Sohn drängelt das endlich doch da ein Baby im Bauch sein soll. Mein mann und ich warten es nur ab :(
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 09:00
    Hatte auch noch nie PMS und hätte es vorher auch nie geglaubt, wie sehr einen der Körper verarschen kann. Vor zwei Monaten hatte ich zum ersten Mal PMS. Genau die gleichen Anzeichen wie du. Seitdem bin ich immer skeptisch. Vorher konnte ich auch nach meiner Mens die Uhr stellen. Das ist jetzt auch vorbei.
    Drücke trotzdem die Daumen.
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 21:42
    Ja also bis jetzt bin ich menstruationsfrei....komisch....na weiter abwarten...
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2015 06:00
    Guten morgen, dann heißt es weiter abwarten, wie bei mir auch!!! :( Die Geduld müssen wir leider aufbringen!
    Antwort
  • Lotus1986
    Superclubber (253 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2015 08:53
    Guten morgen Sunny,

    ja das stimmt, man interpretiert in jedes Zeichen was der Körper einem gibt was rein. Das war manchmal echt zum durchdrehen! :S Ich hoffe es hat geklappt und du hälst heute einen positiven Test in der Hand.
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2015 16:55
    Also weiterhin sehr komisch... Ich hab heute morgen getestet aber der test sagt negativ. Habe schon in Foren gelesen, dass es bei manchen erst am vierten Tag positiv war... Alles bissle komisch....Meine Tage habe ich immernoch nicht. Meine Güte...dann sollen sie jetzt halt kommen...hauptsache ich weiss Bescheid. Wie gesagt bin ich im 1. üz und es wäre kein Weltuntergang...
    Vom Gefühl her würde ich aber schon sagen, dass irgendwas anders ist....
    Antwort
  • storch_2015
    Superclubber (168 Posts)
    Kommentar vom 14.04.2015 20:20
    Das dachte ich auch im ersten ÜZ. Da hatte ich zum ersten mal einen zyklus von 35 tagen
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2015 12:39
    Meine Daumen sind auch gedrückt :-) Der Körper spielt einem in diesen Situationen komische Streiche. Hatte schon immer PMS, mal mehr mal weniger. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich in diesem Zyklus aber rein nichts, das wäre mein einziges Anzeichen für die Schwangerschaft gewesen. Jetzt beim Zweiten hatte ich die gleichen PMS wie wenn ich meine Periode bekomme, daher hatte ich auch rein gar nicht damit gerechnet. Ab der 6. SSW hatte ich heftigste Übelkeit, bei meinem Sohn war mir keinen einzigen Tag schlecht. So verschieden kann das sein...
    Viel Glück - und wenn es diesen Zyklus nicht klappt dann im Nächsten :-)
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2015 16:22
    Halli Hallo...

    Ja das ist ja auch das Blöde, dass es wirklich bsi jedem anders ist...da kann man so schlecht vergleichen haha :)

    Also ich bin heute den 2. Tag überfällig...unnormal für mich.....abwr was solls;)
    Antwort
  • Sunny886
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2015 18:15
    Soooo... also die "erkösende" Mens ist jetzt gekommen... Auf der einen Seite schade, auf der anderen bin ich ganz froh. So kann ich in den neuen Zyklus starten...gar nicht so verkehrt...und dieses Mal lasse ich mich von meinem Körper nicht so verarschen ;-) Jetzt weiss ich ja, was der so drauf hat :-)
    Also auf ein Neues....und euch Mädels drücke ich weiterhin die Daumen :-)
    Antwort
  • Jassi1987
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2015 19:46
    Hey Sunny, ohhh nein habe voll mitgebibbert. Dachte das es bei dir auf alle Fälle geklappt hat mit deinen Komentaren. Ich bibber weiter, übelkeit ist wieder vorbei. Brustwarzen ziehen weiterhin mal mehr mal weniger. Ich hab keine Ahnung hab noch 6 Tage bis zur Mens :( Test brauch ich auch noch net mache :( Aber was schlimmer geworden ist, ist der schwindel. Von jetzt auf nacher kommt der, habe das Gefühl ich kip in jedem moment um. Naja ich trinke weiterhin mal mein Tee.
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 16.04.2015 08:45
    @sunny Schade. Ja, es ist wirklich fies, was der Körper einen verarschen kann. Drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.