My Babyclub.de
Jungenname gesucht , Ideen , Meinungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonnenblume789
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.04.2015 14:54
    Hallo ihr Lieben. Wir suchen immer noch verzweifelt einen Namen für einen Jungen.
    Wenn es ein Mädchen wird , wird sie Annabel Julia heißen.
    Der Zweitname für einen Jungen wäre Kurt. (englisch ausgesprochen)
    Nur für den Rufnamen haben wir noch überhaupt keine Idee :/ , ich dachte vlt an Arnold oder David.
    Wie findet ihr die Namen in kombi mit Kurt?
    Habt ihr Ideen und Anregungen?

    Freue mich über Antworten. Lg Sonnenblume :)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 15:17
    Hallo sonnenblume. Kann dich gut verstehen. Wir haben auch ne zeit gebraucht bis wir den Namen für unsere Maus hatten.
    also ich finde Arnold und David passen nicht zu kurt. Soll der denn mit beiden angesprochen werden oder nur mit dem erst Namen?
    Als Vorschlag hätte ich James, Philipp, Julien, Aden. Ist halt schwierig was passendes zu finden wenn der zweite Name englisch gesprochen wird. Da klingen deutsche Namen etwas komisch zu bzw ist es schwer was passendes zu finden. Vll gefällt dir ja einer dieser namen.
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 13.04.2015 15:29
    Hi Sonnenblume!
    Meinen Geschmack trifft keiner der Namen. Kurt wird eh Deutsch ausgesprochen, das heißt ihr als Eltern und später euer Sohn müssen ständig Andere verbessern, die eben Kurt wie geschrieben aussprechen. Ich würde euch persönlich komplett von Namen abraten, die im Englischen so wie auch im Deutschen gleich geschrieben werden. In unserem Nachnamen zum Beispiel kommt ein "oe" vor wird aber wie "ö" gesprochen. Viele raffen selbst das nicht und sprechen es oft "eo" aus oder halten einen für zu dämlich den eigenen Namen richtig zu schreiben und verbessern schriftlich das "oe" mit einem "ö". Nervt manchmal ein bisschen.
    Aber letztendlich entscheidet ganz allein ihr als Eltern wie euer Sprößling heißen wird und da solltet ihr euch auch von niemandem reinreden lassen. Die Leute gewöhnen sich an viele außergewöhnliche Namen.😉
    Viel Erfolg bei der Namensfindung!
    LG
    Maxx
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.