My Babyclub.de
clearblue ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Claudi_27
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 14.04.2015 19:54
    Hi ihr lieben,
    Ich werde leider nach wie vor nicht schwanger.
    Habe mir nun von clearblue den ovulationstest gekauft und hatte tatsächlich am Sonntag auch ein lächeln im Display.
    Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem test? Ist es wirklich sicher?
    Bin so ungeduldig und ertrage es kaum noch wenn alle anderen in meinem Umfeld ihr Baby bekommen :-(
    Meldet euch gern...
    Freu mich...
    Claudi
    Antwort
  • ACBaby
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 15.04.2015 12:45
    Liebe Claudi, ich hab mit dem Clearblue sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich bilde mir ja ein, meinen Eisprung auch zu spüren und dieses Gefühl hat mit dem Smiley jedenfalls übereingestimmt. Jetzt muss ich dazu sagen dass ich den Test nur 2 Monate gemacht habe denn dann hat es funktioniert. Eine Bekannte hat allerdings berichtet dass die Clearblues auch in manchen Kinderwunschzentren verwendet werden. Wenn der Smiley positiv ist setzen sich die Frauen in den Zug :-) Das weiß ich aber wie gesagt nur vom Hören sagen und kann nicht 100 % sagen dass das so ist. Wie gesagt bei mir hats geklappt, ich würde den auch wieder kaufen! Dir drücke ich ganz fest die Daumen!!! Im wie vielten ÜZ bist Du denn?
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2015 11:09
    Hallo Claudi_27

    Ich benötige von Clear blue den advanced Monitor.. ist eher eine teure Sache aber was man nicht alles für den Kinderwunsch macht;-) habe auch die ovolutionstest von clearblue noch nie benötigt. kann mir aber nich vorstellen das dieser Smyle einfach aus spass angezeigt wierd. Diesen sogenannten HCG_anstieg heisst der glaube ich. der muss den Test gemessen haben. einfach so kommt der smyle doch nicht^.

    bei dem Advanced Monitor von Clearblue musste ich im 1. ÜZ bei Zyklustag 9 anfangen zu testen und das jeden tag, wie der Monitor das verlangt.

    Es gibt dort NIEDRIG HOCH und MAX. er zeigt dir dan auch an, wann deine mens kommen soll. ;-)

    und auch dort hatt der Eisprung überreingestumen. obwohl ich nicht gross merke wann ich Eisprung habe.

    nimmst du irgendwelche medis oder ewtas?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.