menü
My Babyclub.de
wir bekommen das dritte Mädchen und haben noch kein Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicalina
    Eintrag vom 15.04.2015 10:43
    Hallo ihr Lieben,

    schon im Juli kommt unser drittes Kind und es wieder ein Mädchen und die Entscheidung für ein passenden Namen wird immer schwieriger. Meine älteste Tochter heißt Dominica ( kurz Nica) und die zweite Tochter Carolina ( kurz Lina). Nun hätten wir auch gern ein länglichen Namen für das dritte was man abkürzen könnte. Mir haben zuerst die Namen Victoria gefallen ( kurz Vica) und der Name Valeria ( kurz Lera) aber irgendwie überzeugen die mich nicht zu 100%. Was denkt ihr?

    Liebe Grüße
    Nicalina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 15.04.2015 11:18
    Hallo nicalina,

    Wie wäre es mit
    marlena / marleen (lena abgekürzt)
    matilda (tilda)
    Carlotta (lotta)
    Mariella (marie)
    Johanna (hanna)

    Vielleicht ist ja was für euch dabei :-)

    LG sarah
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 15.04.2015 11:33
    Wir bekommen im Juni das dritte Mädchen haben aber lauter kurze Namen
    Leni / Romy / Nina
    bei längeren sollte es ja auch harmonisch klingen stelle ich mir garnicht so leicht vor ;)
    wie wäre es mit:
    Valeria (Lia)
    Antonietta (Toni)
    Flavia
    Loredana
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah34
    Kommentar vom 17.04.2015 01:08
    Wie wäre es mit Valentina kurz Tina, oder Magdalena Lena..
    Antwort
  • Profilfoto  Nicalina
    Kommentar vom 01.05.2015 13:35
    Hallo zusammen, danke für die Vorschläge.
    Wenn die Namen kürz sind ist es leichter was zu finden was zusammen passt, ist mir auch aufgefallen.

    Wir suchen ein Namen was bisschen selten ist, und weil wir eine große Familie haben von beiden seiten ist
    es nicht ganz so einfach,

    Bin jetzt irgendwie an den Namen Valeria hängen geblieben. Weil auch viele gesagt haben, ach egal was es wird Hauptsache Gesund. Und es ist ja auch die Bedeutung des Namens ))))

    Aber findet ihr es nicht das es zu Russisch ist oder mittlerweile international?

    Liebe grüße Nicalina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.05.2015 13:41
    Also ich finde der klingt gar nicht russisch. Finde ist echt ein schöner name :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2015 07:27
    Marlene ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern