My Babyclub.de
Liga Kekse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Krabbe81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.04.2015 21:55
    Hallo Ihr Lieben,

    wer von euch kennt noch die LIGA-Kekse welche man früher ebenfalls im Kindergarten bestellen konnte? Soweit ich mich erinnern kann, handelte es sich hierbei eigentlich um Kekse für Kleinkinder, daher auch meine Frage hier im Forum. Bekommt man die Kekse in irgendeinem Supermarkt?

    Bisher hatte ich keinen Erfolg bei der Suche. Man bekommt Sie bei Amazon, aber nicht im Supermarkt.

    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen, bzw. bei wem werden Kindheitserinnerungen bei dem Stichwort "LIGA" Keks wach? :-)

    Warum bieten die Kindergärten sowas nicht mehr an? Hat uns doch damals auch nicht geschadet, oder? Freue mich auf Eure Meinung zu dem Thema!

    Liebe Grüße!
    Anne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.