My Babyclub.de
Ich bin echt verzweifelt meine schwangere Frau ist abweisend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jonnyJones23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 17.04.2015 14:48
    Hallo Leute ich bin Kevin 23 Jahre ...
    Meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten ,nun ist sie schwanger .
    Wir freuen uns beide aber momentan will sie nix von mir wissen oder sehen hängt nur am Handy weist alles ab und reden da bekomme ich nur dumme antworten ... ich liebe sie einfach so sehr aber mich macht es solangsam echt kaputt sie sagt ich habe mich verändert und soll wieder der alte werden habe ich villt auch . Sie sagt sie liebt mich noch aber ihre Gefühle zeigt sie kein bisschen kein Kuss kein ich liebe dich nichtmal das sie mir das Gefühl gibt das sie nicht geht ... aber es kommt einfach nichts sie brauch viel zeit für sich die gebe ich ihr .. ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll so wie sie jetzt ist War sie noch nie wir haben uns dafür entschieden das Kind zu bekommen aber verändern Frauen siCh so stark das einfach nichts mehr kommt ... sie bedeutet mir sehr viel aber ... solangsam kann ich nicht mehr meint ihr das geht vorbei ?

    Bin einfach nur noch fertig

    Hoffe Aug Hilfe von euch
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2015 14:59
    Irgendwie kommt mir dieser post ziemlich bekannt vor... Jeden Monat fast die selbe Frage?
    Antwort
  • Sarah34
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2015 15:17
    In welchem Monat ist sie im 5. oder seit ihr 5 Monate zusammen. Ich war ähnlich drauf die ersten drei Monate meiner SS das geht vorbei. Es verändert sich einiges bei ihr du musst sie verstehen und Geduld haben.
    Antwort
  • jonnyJones23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2015 15:18
    Jaa ich weiß einfach nicht weiter ... bin erst neu hier
    Antwort
  • jonnyJones23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2015 15:20
    5 Monate zusammen .. ich habe Geduld sie ist jetzt in der 9 ssw aber sie sieht nichts ein will nur Abstand
    Antwort
  • siebtewoche88
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2015 15:53
    Hm, dann solltest du vielleicht mal schauen, warum sie zu dir sagt, dass du dich verändert hättest und daran arbeiten...?!
    Antwort
  • Schnitte82
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2015 08:23
    Hey

    Ich kann dir nur raten, lass ihr Zeit, habe Geduld und wenn das eben noch dauert auch noch bis oder nach der Geburt, dann ist es halt so. Sie zu bedrängen bringt nichts. Sie fühlt sich in die Ecke gedrückt und du erreichst das Gegenteil. Sag ihr ab und zu wie sehr du sie liebst und vermisst, leg ihr mal ein Blümchen hin und gut.

    Viel erfolg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.