menü
My Babyclub.de
was passt besser zu Toni?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.04.2015 23:27
    Hallo in die Runde,

    Wir haben bereits einen Sohn namens Toni. Jetzt kommt endlich noch ein Brüderchen, doch wir können ums auf keinen Namen einigen.

    Ich finde Rudi passt prima, mein Freund findet Robin schöner.

    Was denkt ihr? Bin euch dankbar für Antworten, wir haben bloß noch 3 Wochen ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 00:24
    Zu Toni passt eindeutig Rudi besser. Die Frage ist nur ob das entscheiden ist. Das Kind wird garantiert rennschwein rudi rüssel genannt.
    Wenn dir robin nicht gefällt wäre vielleicht ein italienischer Name eine Alternative.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2015 11:56
    Puh, Namen sind immer Geschmacksache. Mir persönlich würde Robin besser gefallen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 14:27
    Vielen Dank für eure Meinungen.
    An Rennschwein Rudi Rüssel hab ich noch gar nicht gedacht.

    Irgendwie gefällts mir halt, wenn die Namen so ähnlich klingen. Geht das nur für Zwillinge?

    Mir würde ja noch Henri gefallen. Meinem Freund alternativ noch Dominik.
    Meine Kombiidee aus Rudi und Robin war Robby, aber das gefiel meinem Freund auch nicht.

    Irgendwie kommen wir nicht weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 19.04.2015 15:26
    Henri finde ich super. Rudi und Robin mag ich beide nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 19.04.2015 15:56
    Henri find ich jetzt auch nicht schlecht. Wie wäre es mit Eddy oder Mio? Aber eigentlich solltet ihr alleine als Eltern euch mit der Namensgebung sicher sein. Es wird immer Leute geben, die anders entschieden hätten. Ihr und euer Kind vor allem muss sich mit dem Namen wohlfühlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern