My Babyclub.de
Jonas oder Niklas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chrissi-85
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 19.04.2015 11:14
    Hallo ihr Lieben!
    In wenigen Wochen ist es so weit! Wir können uns mit dem Namen noch nicht richtig festlegen.
    Zur Auswahl steht Jonas oder Niklas.
    Wollte mal in die Runde Fragen was ihr besser findet oder noch weitere Vorschläge habt!
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 15:31
    Hallo chrissi,
    Ich mag beide Namen gern aber würde zu Jonas tendieren.
    Antwort
  • MamaAnke89
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 15:56
    Chrissi... schwierige Entscheidung! Ich hab beide Zuhause... mein Mann heißt Jonas und mein Sohn Niclas. Ich finde beide sehr schön.
    Antwort
  • MamaAnke89
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 15:56
    Chrissi... schwierige Entscheidung! Ich hab beide Zuhause... mein Mann heißt Jonas und mein Sohn Niclas. Ich finde beide sehr schön.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 15:58
    Bei uns in der Gegend sind beide Namen sehr beliebt, daher sehr schwierige Entscheidung😉
    Antwort
  • Mrs-WoWa
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 19.04.2015 17:25
    Hallo!
    Hier im Ruhrgebiet ist Jonas im Moment der Name! Jeden Tag steht in der Zeitung ein neuer Jonas, der das Licht der Welt erblickt hat.
    Ich würde deshalb eher zu Niklas tendieren.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.